Gibt es eine Scheinschwangerschaft?
Diskutiere Gibt es eine Scheinschwangerschaft? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr lieben,
also ich hab jetzt schon so seit sechs wochen meine drei mäuschen zusammen, eigentlich alle drei weiber, ab und zu besteigen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Gibt es eine Scheinschwangerschaft? Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
also ich hab jetzt schon so seit sechs wochen meine drei mäuschen zusammen, eigentlich alle drei weiber, ab und zu besteigen sie sich aber das hat ja denk ich nix zu sagen aber eine der kleinen ist jetzt immer dicker geworden und hat die typischen beulen hinten und man sieht auch die zitzen bei...
gibt es soetwas wie eine scheinschwangerschaft....???
Bitte antwortet mir ihr lieben.
bis denne
schmusi:mrgreen:
-
-
-
Gibt es eine Scheinschwangerschaft? Beitrag #2
hallo schmuseliese1
meien beiden weibchen ham sich auch manchmal bestiegen aber nie junge bekommen. allerdings, wenn die maus schon dicker wird... vielleicht solltest du die maus mal jemandem zeigen der richtig ahnung von mäusen hat(z.B. tierarzt)
-
-
Gibt es eine Scheinschwangerschaft? Beitrag #3
das wäre wohl ne möglichkeit, ist schon komisch....
trotzdem danke
schmusi
-
-
Gibt es eine Scheinschwangerschaft? Beitrag #4
Hast du mal Bilder von deinen Mäusen welche farben habe sie
-
-
Gibt es eine Scheinschwangerschaft? Beitrag #5
. . . wie sicher bist du dir, dass es Weiber sind? Überprüf das bidde nochmal - wenn du nen Männel hast musst du schnell trennen - sonst gibt es nochmehr Würfe!
Wenn du dir 100% sicher bist, dass kein Kerl zwischen ist, dann könnte sie nen inneren Tumor/Wasserbauch haben.
Linus hat nach der Farbe gefragt, wegen dem Ay aber bei fettleibigen Tieren ist eigentlich nicht nur der Bauch dick. . .
Versuch mal die Geschlechter nochmal zu klären
lg Okapi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: