Canis Natural

Diskutiere Canis Natural im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Was haltet ihr vom Futter von Canis Natural? Quelle: http://www.canisnatural.de/?de#produktcn # Rein von der Zusammensetzung her würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Canis Natural Beitrag #1
snoopy984

snoopy984

Was haltet ihr vom Futter von Canis Natural?

Quelle:

Zusammensetzung:
Schweizer Pouletfleisch (Poulet Suisse) getrocknet
• Gedünstete Kartoffeln • Eismeertrockenfisch • Brauner Vollwertreis
• Püriertes Gemüse (Rüben, Chicoree, Sellerie, Mangold, Pastinaken, Petersilienwurzel)
• Kaltgepresste Pflanzenöle (Flachsöl, Rapsöl, Walnussöl, Nachtkerzenöl)
• Maronenmehl • Reiskeime
• Maritime Mischung (Seealgen, Muschelfleisch, Fischöl, Krebstiere)
• Alpenkräuter (Alfalfa, Fenchel, Brennnessel, Löwenzahn, Kümmel, Kamille, Thymian, Bockshornkleesamen, Himbeerblätter, Brombeerblätter, Enzian)
• Mariendistelsamen • Heilerde • Rosmarinöl • Tagetesblüten
#

Rein von der Zusammensetzung her würde ich sagen, dass es ein vernünftiges Futter ist, oder was meint ihr?

Auch gefällt mir der niedrige Proteinanteil im Futter, da mein Hund mit Futtersorten, die einen hohen, bzw. sehr hohen Proteingehalt haben, Probleme mit der Verdauung hat. Orijen und Acana gehen bei uns leider überhaupt nicht. Momentan füttere ich nur NaFu von Real Nature, gestreckt wegen den Kohlehydraten mit einer Kartoffel (lt. Anweisung TA) Das TroFu von Real Nature frisst sie nur ab und an ;)

• Canis Natural

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canis Natural

Canis Natural - Ähnliche Themen

Canis Natural ~ was haltet ihr davon?: Hab heute 2 Proben von Canis Natural bekommen, als ich eine Packung Leckerlis für Welpen gekauft habe. Hier die Inhaltsstoffe: Rohprotein 24%...
Oben