kann mich nicht entscheiden

Diskutiere kann mich nicht entscheiden im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; plan jetzt schon mein fischbesatz von dem aquarium, das im sommer kommt... kann mich einfach nicht entscheiden und hoffe ihr habt paar anregungen...
  • kann mich nicht entscheiden Beitrag #1
waterboy

waterboy

plan jetzt schon mein fischbesatz von dem aquarium, das im sommer kommt...
kann mich einfach nicht entscheiden und hoffe ihr habt paar anregungen für mich!?

:D

dorsigerus buntbarsche werd ich bestimmt reintun, die sind so putzig... und eilandbarben... bei denen bin ich mir schon sehr sicher!

s hat dann min 120 cm (240l) und werds dann schön bepflanzen, mit was entscheid ich dann wenns so weit is :eusa_think:
hab mir auch ein sondermass überlegt, eher würfelförmig...

freu mich schon so nach langer zeit wieder mal eins zu haben! :eek:

vielleicht hat no jemand eine idee für mich

• kann mich nicht entscheiden Beitrag #2
was für ideen, fische oder einrichtung?

• kann mich nicht entscheiden Beitrag #3
Mhhhmhhhh das muss doch eigentlich jeder selbst wissen.. also ich find so viele schwärme von fischen ja ganz toll *-* zB. Rote/Schwarze/Tetra Neons.. schmerlen sind auch putzig ;D .. mhhhmhhh vllt ja kleine böse haie ;D

• kann mich nicht entscheiden Beitrag #4
Du musst hier schonmal deine Wasserwerte posten sonst kann man dir nicht helfen.

Achja und guck doch bitte mal auf die Daten von Threads in denen du postest, viele sind schon alt daher ist das Problem entweder behoben oder der Threadersteller meldet sich nicht mehr.

Lg F.

• kann mich nicht entscheiden Beitrag #5
öhm so lang is das noch nicht her... hab die frage gestern erst gestellt... und schau her i reagier grad...
wollt nur allgemeine kreative ideen, die wasserwerte kann i mir scho so drehn wies passen : D keine sorge...
und manchmal übertreiben da welche... schauen auf die wasserwerte und tun die richtigen fische rein und dann sowieso was anderes dazu lol

glaub nicht dass da wer regelmässig microsymens bei seine guppys misst ; P

wollt nur so allgemein "schnattern" :?
aber wenn das nicht so gut ankommt wenn einer ohne problem schreibt is au ok...

aber trotzdem, bin für kreativen gedankenaustausch offen : ))
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und @ schwarzherz
ja mach mich mal auf die suche nach den bösesten haien : P
die tu i dann rein, am besten mit 2 roten hörnern, und an 3zack in der hand... öhm flosse
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jetzt is mir was eingefallen, eine grosse gruppe bänderpanzerwelse... :D

die hab ich letztens gesehn und find ich suuuupi süss

Zuletzt bearbeitet:
  • kann mich nicht entscheiden Beitrag #6
ohjaaaa ein zeus hai ;D;D
is bestimmt toll .. will haben *-* :DD

• kann mich nicht entscheiden Beitrag #7
Für die Gängigsten Süßwasser Haie bzw Haiähnlichen brauchst ein sehr großes Becken.

• kann mich nicht entscheiden Beitrag #8
na dann nimm ich halt ein wal... wenns mit dem hai nicht geht...;)

Thema:

kann mich nicht entscheiden

kann mich nicht entscheiden - Ähnliche Themen

ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Einen Hund, nur wie?!... (ist ein bisschen speziell bei mir!): Hallo, ich versuche schon lange (so ca. 4 Jahre meine Eltern um zu stimmen, und nun habe ich mir follgendes überlegt, ich habe alle argumente...
Grundlagen zur Haltung von lebendgebärenden Zahnkarpfen: Beckengröße Für Guppys und Platys reichen Becken ab 54 L Inhalt aus, Mollys benötigen zur artgerechten Haltung Becken mit min. 112 L...
Guppy, Molly, Platy - Grundlagen zu Lebendgebärenden: Hier tauchen immer wieder zahlreiche Fragen zur Haltung und Vermehrung von Lebendgebärenden Zahnkarpfen auf – deswegen möchte ich hier ein paar...
Oben