Fisch verliert weiße Flecken.

Diskutiere Fisch verliert weiße Flecken. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir vor ca. einem Monat 3 Kärpflinge gekauft. 1 Männchen und 2 Weibchen. Das Männchen ist...
  • Fisch verliert weiße Flecken. Beitrag #1
J

Janina (:

Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir vor ca. einem Monat 3 Kärpflinge gekauft. 1 Männchen und 2 Weibchen.
Das Männchen ist schwarz und hatte viele weiße Flecken, die er mit ner Zeit allerdings alle verloren hat ist also nur noch ein ganz kleines bisschen Fleckig.
Ich finde es schade aber ist das normal ? Und kommen die wieder ?
Hoffe auf ein lösen meiner Probleme
liebe grüße :):clap:

• Fisch verliert weiße Flecken. Beitrag #2
Hi!
Damit kenne ich mich gar nicht mit aus!!
Schau doch mal beim TA vorbei oder frag Bekannte die sich damit auskennen!!
Hoffe es wird bald alles gut
LG

• Fisch verliert weiße Flecken. Beitrag #3
Ja also ihm geht es ja gut von daher habe ich nich vor zum Ta zu gehen ...
ich warte einfach ab und hoffe das er sie wieder bekommt :D:p

• Fisch verliert weiße Flecken. Beitrag #4
Als erstes solltest du schreiben um was für Fische es sich genau handelt. Es gibt Millionen von Kärpflingen.

• Fisch verliert weiße Flecken. Beitrag #5
Also gut ...
Es sind Segelkärpflinge hilft das ?

• Fisch verliert weiße Flecken. Beitrag #6
Hallo Janina,

ist das dein Fisch ein Molly?
Das ist mir als erstes eingefallen als ich Deinen Eintrag gesehen habe. Diese schwarz-weiß-gefleckten Mollys sind nämlich gerade in fast jeder Zoogeschäft zu sehen.

Ich habe auch zwei. Fand sie ganz nett anzuschauen. Meine sind mittlerweile auch fast nur noch schwarz, aber ihnen gehts besten! Daher solltest dir erstmal keine Sorgen machen.

Woher diese Farbänderung kommt weiß ich allerdings auch nicht...

• Fisch verliert weiße Flecken. Beitrag #7
Bei Segelkärpflingen kann das vorkommen.

• Fisch verliert weiße Flecken. Beitrag #8
Okay, fast^^

Werden die nicht recht groß??

Aber da der Black Molly ja praktisch zum selben Stamm gehört, denke ich man kan das Phänomen auch bei Segelkärpflingen feststellen...

• Fisch verliert weiße Flecken. Beitrag #9
okay.. danke nein es sind keine mollys sondern segelkärpflinge aber scheint ja nichts shclimmes zu sein :)

Thema:

Fisch verliert weiße Flecken.

Fisch verliert weiße Flecken. - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe: Hallo liebe Tierforum Community, ich hab mich hier angemeldet weil ich Rat suche. Ich teile mir meine Wohnung mit zwei Kaninchen die ich aus...
Häsin plötzlich aggressiv gegenüber Männchen: Hallo, ich habe zur Zeit ein großes Problem mit meinen Kaninchen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe von einem Bekannten zwei...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Oben