- Hamster nagt am Käfig, normal? Beitrag #21
*Emmy*
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Hamster schlaeft ja eh wenn su lüftest du musst ja nicht dann lüften wenn der Hamster grade wach ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lüfte jeden Tag im zimmer und das mein kleiner keine zugluft bekommt, decke ich den Käfig immer mit einem Tuch ab. Ist das auch ok?
Wenn ich den Käfig immer wegstellen würde, wäre das ein ziehmlicher auwand...
Koster nur noch 40€.also ich lasse meine Hamster beim lüften immer da stehen wo sie sind, könnte sie aufgrund der größe und schwere der Gehege auch ncith wegstellen.
Ich lüfte ganz normal am Tage, die Hamster sind da zu 99 Prozent beim schlafen in irgendeiner Hütte, also bekommen sie auch keine Zugluft.
Klar sollten sie nie neben dem Fenster oder unter dem FEnster oder gar ständig auf dem Boden stehen, denn dort ist die Zugluft am höhesten.
Aber ich denke nicht, das wenn sie im RAum stehen, das man sie immer rausbringen muss.
hier bekommst du einen guten und günsitgen käfig für insg. 50 euro
http://www.xxl-heimtiercenter.com/s...dies-Käfig-NEU.html?shop_param=cid=5&aid=191&
und das beste, deine eigenbauten, kannste da auch benutzen, musst also nciht alles neu machen
Koster nur noch 40€.