Soll ich Hündin sterilisieren lassen?

Diskutiere Soll ich Hündin sterilisieren lassen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Aber dann ist ja nun der neue Hund jetzt allein:roll:. Ich hoffe ihr nehmt euch die vielen Tipps die du in den anderen Treads bekommen hast du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soll ich Hündin sterilisieren lassen? Beitrag #21
Den neuen haben wir ja weil wir einen 2 hund wollten für sie das sie nicht so alleine ist!

Aber dann ist ja nun der neue Hund jetzt allein:roll:. Ich hoffe ihr nehmt euch die vielen Tipps die du in den anderen Treads bekommen hast du Herzen und arbeitet mit diesem Hund intensiv.

Bitte nicht in die Garage zum Kaninchen sperren, nicht draussen anbinden sondern viel üben, spazieren gehen, Kopfspiele machen, in die Hundeschule gehen und vor allem im Haus wohnen lassen.

• Soll ich Hündin sterilisieren lassen? Beitrag #22
@schlumpf: habe das auch nicht mitbekommen, ich nehme an, die Info war unter den Beiträgen die hier gelöscht wurden, weil Offtopic.

• Soll ich Hündin sterilisieren lassen? Beitrag #23
aaaaa ok danke!

• Soll ich Hündin sterilisieren lassen? Beitrag #24
ja ich erinner mich, das is ja echt tragisch, hoffe malamut-girl macht jetzt vieles besser.....

• Soll ich Hündin sterilisieren lassen? Beitrag #25
es ist ein mischling in meinem album ist ein foto.
Ja nachdem sich der Hund an mich gewöhnt hat geh ich mit ihr zur Welpenschule.
Morgen ist e wider und da frag ich nach.
Welches Welpenfutter findet ihr am besten und welche leckerlie ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja werde ich, sie hat dann ja auch im haus bleiben können.
---

Aber dieses mal werde ich konsequenter sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich Hündin sterilisieren lassen? Beitrag #26
Würde die Fragen in die jeweiligen Topics stellen, dann ist die Chance höher, dass du mehr Antworten bekommst und man kann se dir ausführlich beantworten. Eigentlich ist die Futterfrage hier ja Offtopic ;)

• Soll ich Hündin sterilisieren lassen? Beitrag #27
Aso ok entschuldigung.

• Soll ich Hündin sterilisieren lassen? Beitrag #28
.
Welches Welpenfutter findet ihr am besten und welche leckerlie ?

Nutze dazu doch bitte einmal die Suchfunktion hier weil es das Thema schon zu Dutzend gibt.

Ja werde ich, sie hat dann ja auch im haus bleiben können.

Das ist erfreulich zu lesen:)

Aber dieses mal werde ich konsequenter sein!

Ihr müßt da als Familie gemeinsam dran bleiben;)

• Soll ich Hündin sterilisieren lassen? Beitrag #29
sorry bin grad noch ein bisschen geschockt wegen dem anderen hund. hab leider kein foto gefunden malamut-girl....

• Soll ich Hündin sterilisieren lassen? Beitrag #30
????
ok warte ist gleich eins drin.
---

Habe jetzt eins erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll ich Hündin sterilisieren lassen?

Soll ich Hündin sterilisieren lassen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben