Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe hier mal zwei Videos wo ich nicht so recht wußte ob es hier oder eher im Gesundheitsteil passt. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Meinung Beitrag #1
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier mal zwei Videos wo ich nicht so recht wußte ob es hier oder eher im Gesundheitsteil passt. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Der Hund soll schlafwandeln, sieht Anfangs für mich noch recht witzig aus, hört jedoch da auf wo er gegen die Wand kracht:(

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SoBO_8ett4E&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SoBO_8ett4E&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Noch bedenklicher finde ich die zweite Video auf dem sich mir doch recht deutlich darstellt das es nicht mehr normal ist. Ich vermute persönlich eine Krankheit dahinter. Schaut selbst.

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h-0dzKH1Rfs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h-0dzKH1Rfs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Da ich kein Englisch verstehe weiß ich also auch nicht ob in dem Video irgendeine Erklärung abgegeben wird. Wenn ja bitte ich um Aufklärung von wem der es einigermassen übersetzen kann.

Auf alle Fälle aber wüßte ich gern wie ihr darüber denkt.

• Eure Meinung

Anzeige

• Eure Meinung Beitrag #2
Also im Hintergrund schien nen Tv zu laufen und zum Schluss das gesprochene is nur sowas wie *Na du biste schon wach* Also nur Begrüssung mäßig keine Erklärung.

Auf den Zweiten finde ich ,Schaut er so aus als hätte er nen *Schaden*,also Ich denke irgendwas stimmt daran garnich.

• Eure Meinung Beitrag #3
Ahso, danke für die Erklärung:D

Ich meine auch das es ausschaut als krampfe dieser Hund und ist nach dem Anfall völlig daneben und desorientiert.

Von einer Bekannten der Yorkie litt unter Epilepsie mit zum Schluß mehrmaliger Anfälle. Das sah bei dem ganz ähnlich aus!

• Eure Meinung Beitrag #4
Also dieses im Schlaf laufen kenne ich von meinen auch. Allerdings VIEL softer. Die rennen da nicht wie die Bekloppten sondern zuckeln mit den Beinen.
Allein der Tatsache halber, dass der Hund gegen die Wand gerannt ist, würde mich dazu verleiten mit ihm zum TA zu gehen. Immerhin kann er sich verletzen :shock:

• Eure Meinung Beitrag #5
Naja, sollte er Epilepsie haben kann man da glaub ich nicht soviel machen ausser medikamentöse Einstellung.

Soweit ich informiert bin sollen die Medis aber auch nur dafür sorgen das die Anfälle weniger werden und auch weniger intensiv sein sollen. Ob das so stimmt weiß ich jedoch nicht.

Ich weiß nur das man manche Hunde dann nichtmal anfassen soll da sie so "weg" sind das sie auch blindlings schnappen könnten.

Bei dem Yorkie meiner Bekannten war es leider so das bei ihm die Anfälle mit der medikamentösen Behandlung erst recht vervielfältigten. Nötig waren sie weil die Anfälle seber sein Herz zu sehr belasteten. Noch während der Einstellungsphase verstarb der Hund aufgrund seines geschwächten Herzens. Allerdings wurde er dennoch 14 Jahre;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Rennflitzer mit Seniormotor: Ach... Ich weiß – ich schwärme und nerve in allen Ecken hier schon mit meinen zwei Chaos-Hunden... Aber ich dachte, diese Video’s und mein...
Flexi...zum lachen oder weinen?: Ich dachte eben ich seh nicht richtig, schaute erst ein wenig verdutzt und mußte dann herzhaft lachen:mrgreen: Kann es sein das manche Leute...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Oben