NEU - Pronature Holistic

Diskutiere NEU - Pronature Holistic im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte euch mal fragen,ob dieses Futter schon jemand probiert hat und was ihr dazu sagt? Es soll wohl neu sein und ich denke es ist gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NEU - Pronature Holistic Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Ich wollte euch mal fragen,ob dieses Futter schon jemand probiert hat und was ihr dazu sagt?

Es soll wohl neu sein und ich denke es ist gutes Futter:

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #2
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen gemacht, finde aber das Getreidefrei und das Puppy lesen sich sehr hochwertig. Die anderen enthalten mir persönlich zu wenig Fleisch bzw. zu viel Getreide. Ich werde es auch auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht auch für die Hunde in der Nachbarschaft. Mit 4,55 Euro pro Kilo ist es allerdings teuerer als manch andere genauso hochwertige Marke.

Es gibt wohl auch kleinere Säcke, also einfach mal ausprobieren.

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #3
Skeddy,darf ich fragen was du deinem Hund/deinen Hunden (?) fütterst??

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #4
Momentan habe ich keinen Hund. Früher hatte ich keine Ahnung von Futter. Ich denke das sagt alles. Momentan würde ich in Richtung Wolfsblut, Platinum, Pronature, Orijen gehen. Wenn ich mich eingelesen habe, Rohfütterung.

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #5
Ich füttere, wie gesagt, wieder z.T. Trofu und z.T. frisch. Bei Trofu gebe ich momentan Fenrier und Platinum. Die beiden Sorten liebt er. Orijen will er momentan nicht mehr fressen.

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #6
Flixi,so wie du es machst (teils Trofu,teils Frisch) möchte ich es später auch machen:)
Aber war Platinum nicht nur "gehobenes Mittelmaß"?

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #7
Nein. Platinum halte ich für ein sehr gutes Futter. Zudem liebt Felix es. Ich halte es nur für minimal weniger hochwertig als Fenrier.

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #8
Flixi,wenn du dir die Zusammensetzung von Pronature Holistic anschaust,wie gefällt es dir?

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #9
Da schließe ich mich Skeddys Meinung an.

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #10
Ich frage noch einmal nach, aber Platium dürfte einen Fleischanteil von 58% in der Trockenmasse haben. Ist ja halbfeuchtes Futter.

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #11
Skeddy, um die 60% war auch meine Info.

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #12
Weiß jemand von euch was dehydratisiertes Hühnerfleisch ist???

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #13
Dehydratisiert = Entwässert

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #14
Ach so danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU - Pronature Holistic

NEU - Pronature Holistic - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben