NEU - Pronature Holistic

Diskutiere NEU - Pronature Holistic im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte euch mal fragen,ob dieses Futter schon jemand probiert hat und was ihr dazu sagt? Es soll wohl neu sein und ich denke es ist gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NEU - Pronature Holistic Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Ich wollte euch mal fragen,ob dieses Futter schon jemand probiert hat und was ihr dazu sagt?

Es soll wohl neu sein und ich denke es ist gutes Futter:

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #2
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen gemacht, finde aber das Getreidefrei und das Puppy lesen sich sehr hochwertig. Die anderen enthalten mir persönlich zu wenig Fleisch bzw. zu viel Getreide. Ich werde es auch auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht auch für die Hunde in der Nachbarschaft. Mit 4,55 Euro pro Kilo ist es allerdings teuerer als manch andere genauso hochwertige Marke.

Es gibt wohl auch kleinere Säcke, also einfach mal ausprobieren.

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #3
Skeddy,darf ich fragen was du deinem Hund/deinen Hunden (?) fütterst??

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #4
Momentan habe ich keinen Hund. Früher hatte ich keine Ahnung von Futter. Ich denke das sagt alles. Momentan würde ich in Richtung Wolfsblut, Platinum, Pronature, Orijen gehen. Wenn ich mich eingelesen habe, Rohfütterung.

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #5
Ich füttere, wie gesagt, wieder z.T. Trofu und z.T. frisch. Bei Trofu gebe ich momentan Fenrier und Platinum. Die beiden Sorten liebt er. Orijen will er momentan nicht mehr fressen.

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #6
Flixi,so wie du es machst (teils Trofu,teils Frisch) möchte ich es später auch machen:)
Aber war Platinum nicht nur "gehobenes Mittelmaß"?

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #7
Nein. Platinum halte ich für ein sehr gutes Futter. Zudem liebt Felix es. Ich halte es nur für minimal weniger hochwertig als Fenrier.

• NEU - Pronature Holistic Beitrag #8