Susi bist schon angekommen???

Diskutiere Susi bist schon angekommen??? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine süsse Susi,lässt deinen Strolch und mich alleine. Warst gerade mal ein Jahr alt und kannst nicht mehr laufen.Wollt es nicht...
  • Susi bist schon angekommen??? Beitrag #1
dinchen881

dinchen881

Meine kleine süsse Susi,lässt deinen Strolch und mich alleine.
Warst gerade mal ein Jahr alt und kannst nicht mehr laufen.Wollt es nicht glauben,kann ich es immer noch nicht,als die ärztin sagte,dass es nur noch quälerei für dich ist.
Meine kleine Zicke,ja das warst du aber auch wiederum so lieb.
Vorgestern war es soweit,wir haben dich erlöst.Ich hoff du hast nun alles was du liebst,wie deinen Feldsalat,oder auch deine geliebten Apfel.
Die Sonne schien und ich hatte ja zeit mich zu verarbschieden,aber mir fällt es immer noch so schwer.
Wer soll in Zukunft die Katzen jagen??
Lass es dir gut gehen und denk an mich,ich werd dich nie vergessen,unsere Zeit war zu kurz!!!
Ich liebe dich!!!
Susi war ein schwarzes zwergwidderkaninchen,wie gesagt,ein knappes jahr alt...

• Susi bist schon angekommen??? Beitrag #2
das tut mir so leid :(

susi komm gut über die regenbogenbrücke und grüß alle 4beiner von uns :(
3953624.jpg

• Susi bist schon angekommen??? Beitrag #3
ja grüß alle von uns..ich vermiss dich...

• Susi bist schon angekommen??? Beitrag #4
Sag bitte deiner Susi das sie meinen kleinen Krümel grüßen soll.!
Ich vermisse ihn.
Und alles Gute Susi.!

*tränenwegwisch*

• Susi bist schon angekommen??? Beitrag #5
susi wird dies mit sicherheit tun...
danke für die worte,ewig werden sie bei uns sein!!!!
vielleicht werden susi und krümel zusammen spielen,wer weiß!!!
ich liebe sie und es gweht immer weiter!!

• Susi bist schon angekommen??? Beitrag #6
Ja garantiert kloppen sich die Nasen um einen Keks.! ^^
Das Leben geht weiter. Was bleibt ist die Erinnerung.!

• Susi bist schon angekommen??? Beitrag #7
& meinen kleinen Hoppel soll sie auch grüßen und einmal dick drücken ..
Du Arme ..
Ich weiß was du gerade durchmachst, mir ging es genauso. :(

• Susi bist schon angekommen??? Beitrag #8
sie werden alle spielen...ja erinnerungen bleiben und was für schöne...wenigstens konnte sie den letzten somer geniessen,im garten.
das neue ausengehege leider nimmer,das wird erst in ca 2 wochen fertig,aber in gedanken sehe ich sie darin...hätt ihr gefallen..aber nun hinter der regenbogenbrücke,is ja noch mehr platz!!

Thema:

Susi bist schon angekommen???

Susi bist schon angekommen??? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben