- Susi bist schon angekommen??? Beitrag #1
dinchen881
Meine kleine süsse Susi,lässt deinen Strolch und mich alleine.
Warst gerade mal ein Jahr alt und kannst nicht mehr laufen.Wollt es nicht glauben,kann ich es immer noch nicht,als die ärztin sagte,dass es nur noch quälerei für dich ist.
Meine kleine Zicke,ja das warst du aber auch wiederum so lieb.
Vorgestern war es soweit,wir haben dich erlöst.Ich hoff du hast nun alles was du liebst,wie deinen Feldsalat,oder auch deine geliebten Apfel.
Die Sonne schien und ich hatte ja zeit mich zu verarbschieden,aber mir fällt es immer noch so schwer.
Wer soll in Zukunft die Katzen jagen??
Lass es dir gut gehen und denk an mich,ich werd dich nie vergessen,unsere Zeit war zu kurz!!!
Ich liebe dich!!!
Susi war ein schwarzes zwergwidderkaninchen,wie gesagt,ein knappes jahr alt...
Warst gerade mal ein Jahr alt und kannst nicht mehr laufen.Wollt es nicht glauben,kann ich es immer noch nicht,als die ärztin sagte,dass es nur noch quälerei für dich ist.
Meine kleine Zicke,ja das warst du aber auch wiederum so lieb.
Vorgestern war es soweit,wir haben dich erlöst.Ich hoff du hast nun alles was du liebst,wie deinen Feldsalat,oder auch deine geliebten Apfel.
Die Sonne schien und ich hatte ja zeit mich zu verarbschieden,aber mir fällt es immer noch so schwer.
Wer soll in Zukunft die Katzen jagen??
Lass es dir gut gehen und denk an mich,ich werd dich nie vergessen,unsere Zeit war zu kurz!!!
Ich liebe dich!!!
Susi war ein schwarzes zwergwidderkaninchen,wie gesagt,ein knappes jahr alt...