Kokosnuss?

Diskutiere Kokosnuss? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, wir haben gerade eine Kokosnuss gekauft,aber die schmeckt irgenwie doch nicht so gut. Jetzt meine Frage, Dürfen Hamster Kokosnuss fressen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kokosnuss? Beitrag #1
B

Bounty 123

Gesperrt
Hey,
wir haben gerade eine Kokosnuss gekauft,aber die schmeckt irgenwie doch nicht so gut. Jetzt meine Frage, Dürfen Hamster Kokosnuss fressen?

Wen nicht hat es sich trz. gelohnt,den ich habe jetzt 2 schöne Kokosnuss häuschen :D.Mein Vater musste sie unbedingt so aufmachen das 2 hälften entstehen :D

• Kokosnuss? Beitrag #2
Doch, ich glaube schon dass Hamster Kokosnuss fressen dürfen... So normale Nüsse dürfen sie ja auch...

• Kokosnuss? Beitrag #3
Hallo, ich wüsste jetzt auch nichts, was dagegen sprechen sollte. Allerdings ist Kokosnuss sehr fetthaltig, von daher nur ganz wenig geben.
Über die Kokosnusshäuschen freut sich dein Hamster sicher:D

• Kokosnuss? Beitrag #4
Ok,dan werde ich ihnen mal ein kleines stückchen geben und schauen ob sies fressen :).
Ja ich glaube die häuschen mögen sie :D

• Kokosnuss? Beitrag #5
Ich habe vor ein paar wochen auch so zwei kokosnusshäuschen gemacht.. Also mein vater musste sie auseinadersägen aber mein kleiner hat sich riesig gefreut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kokosnuss?

Kokosnuss? - Ähnliche Themen

Farbmaus wird "ausgeschlossen".: Hallo Ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinen 3 Farbmaus Weibchen. Sie sind jetzt etwa 6 Monate alt und ich habe sie Anfang März in einer...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Oben