Mili hat es geschafft!

Diskutiere Mili hat es geschafft! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...und ich bin mehr als glücklich!:048: Sie kam freiwillig auf die Couch, wo ich eben gesessen habe und hat sich beschmusen lassen! Bisher hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mili hat es geschafft! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

...und ich bin mehr als glücklich!:048:

Sie kam freiwillig auf die Couch, wo ich eben gesessen habe und hat sich beschmusen lassen!
Bisher hat sie immer nur geschnuppert und hat sich nicht recht getraut.

Und eben kam sie. Hat sich neben mich gelegt, geschnurrt und ich durfte sie ausgiebig "bekuscheln"

Das war wieder einer der Augenblicke, wo mir das Herz aufging.....:D
Wenn so kleine schüchterne Katzen Fortschritte machen, ist es immer soooo schön.

Hach, meine kleine Mili-Maus:054:

• Mili hat es geschafft! Beitrag #2
Mensch Petra das freut mich aber auch:clap:

• Mili hat es geschafft! Beitrag #3
Dankeschön Renate!:D
Du weisst ja, ich freue mich auch immer über Deine Merlin-Mogli-Fridolin-News:D

• Mili hat es geschafft! Beitrag #4
Meinen Glückwunsch!:clap:

Ich weis noch, als mein Milo mit 16 Wochen zu mir kam, den habe ich 3 Tage nicht gesehen, dann schlich er um mich rum und ein paar Tage später lag ich auf dem Sofa, da stand er plötzlich auf meiner Brust und hat geköpfelt was das Zeug hält. Ich dachte, dass er in mich hinein krichen wollte.....das war ein unglaublich schönes Gefühl!

• Mili hat es geschafft! Beitrag #5
Ich weis noch, als mein Milo mit 16 Wochen zu mir kam, den habe ich 3 Tage nicht gesehen, dann schlich er um mich rum und ein paar Tage später lag ich auf dem Sofa, da stand er plötzlich auf meiner Brust und hat geköpfelt was das Zeug hält. Ich dachte, dass er in mich hinein krichen wollte.....das war ein unglaublich schönes Gefühl!

Das war bestimmt superschön!:clap::D

ABER: bei Mili ist es ja was anderes..Das ist eine von den "Müllkatzen"-Notfellchen von ANAA...und sie ist auch kein Kitten mehr.
Aber sie hat echt nichts Schönes erlebt in ihrem Leben..:(

Und wenn dann so eine Katze auf die Couch hüpft und schmusen will...dann geht die Sonne auf:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mili hat es geschafft! Beitrag #6
Meine 3 Kater sind zu unterschiedlichen Zeiten bei mir "aufgekreuzt" (den Mogli habe ich aus dem TH geholt) und alle 3 haben so getan als würden sie schon ewig hier wohnen und zu mir gehören:p
Von daher kenne ich dieses Gefühl nicht aber ich freue mich halt wenn ich ab und an spüre dass der Fridolin nicht mehr ganz so gestresst auf die 2 anderen Burschen reagiert. Wobei eine Annäherung für mich anders ausschaut:? (man darf ja nicht zuviel erwarten)

• Mili hat es geschafft! Beitrag #7
Gut gemacht, Mili! Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten. :D
Das wird noch echt gut mit der Maus! Ihre Fortschritte sind wirklich schön zu lesen.

• Mili hat es geschafft! Beitrag #8
Ach wie schön :)
Ich kenn das noch von unserem Gismo.. Filou und Gismo sind beide aus dem TH. Filou war der absolute Schmuser und Gismo hatte immer Panik vor allem und jedem. Heute sieht das auch ganz anders aus. Ach das freut mich für dich :)

• Mili hat es geschafft! Beitrag #9
:clap: das ist toll

• Mili hat es geschafft! Beitrag #10
Das sind ja tolle Neuigkeiten, Petra!

Als wir Whisky bekommen haben, war er ja auch eher schüchtern. Bei jeder schnellen Bewegung und wenn er nur die flache Hand gesehen hat, ist er geflüchtet :(

Jetzt ist er soo ein Schmuser, total anhänglich - und vor 2 Wochen hat er sogar bei mir im Bett geschlafen :D Nach über 1 Jahr das erste mal. Mann, hab ich mich gefreut :D

• Mili hat es geschafft! Beitrag #11
Danke, danke:D

Ich freue mich auch total, dass es bei Mili anscheinend "klick" gemacht hat.

Und ein kleines "Beweisfoto" hab ich auch noch.
Das ist vor ein paar Minuten entstanden. Mili neben mir auf der Couch beim Kuscheln, sie kam wieder von ganz alleine hochgehöppelt:D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und vor 2 Wochen hat er sogar bei mir im Bett geschlafen :D Nach über 1 Jahr das erste mal. Mann, hab ich mich gefreut :D

Das glaub ich!:D Schöööön!:)
Möhrchen kam nach 3 Jahren zum ersten mal auf die Couch, bzw. ins Bett. Da ging mir auch das Herz auf...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mili hat es geschafft!

Mili hat es geschafft! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Mein Katerchen ist verstorben und ich habe' so viele Fragen😢: 0 Mein Kater Trio kam vor drei Jahren total verängstigt auf drei Beinchen aus Griechenland zu mir. Mir fiel ziemlich schnell auf, dass er Probleme...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Oben