- Welche Rasse ist das? Beitrag #1
G
greenDOG
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey
also werde gleich noch (falls ich es schaffe) ein bild anhängen , aber hier erstmal ein paar infos :
also der hund ist uns auf kreta zugelaufen , haben ihn drei mal zu einer hunde"pflegerin" gebracht (die auch deutsch konnte) aber er kam jeden morgen wd ! :eusa_doh:
ER ist eine sie xD ^^
noch ziemlich jung und verspielt , knabbert gerne schuhe an , verträgt sich eig ganz gut mit anderen hunden ...
mag kinder , tobt gerne , aber ist nicht erzogen !!!
einer der dort lebenden griechen hat den hund dann einen tag vor unserer abreise zu einem bekannten gebracht , der noch drei weitere hunde hat ...
ich hoffe es geht ihr dort gut
WELCHE RASSE KÖNNTE SIE SEIN???
mom pic kommt später , muss mal schauen wie das geht xD :lol:
lg ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hey
iwie bekomme ich das mit dem pic net hin -.-
diese "büroklammer" ist nicht da !!! also da wo man die bilder hochladen kann und einfügt ...
:eusa_think: help pls !
also werde gleich noch (falls ich es schaffe) ein bild anhängen , aber hier erstmal ein paar infos :
also der hund ist uns auf kreta zugelaufen , haben ihn drei mal zu einer hunde"pflegerin" gebracht (die auch deutsch konnte) aber er kam jeden morgen wd ! :eusa_doh:
ER ist eine sie xD ^^
noch ziemlich jung und verspielt , knabbert gerne schuhe an , verträgt sich eig ganz gut mit anderen hunden ...
mag kinder , tobt gerne , aber ist nicht erzogen !!!
einer der dort lebenden griechen hat den hund dann einen tag vor unserer abreise zu einem bekannten gebracht , der noch drei weitere hunde hat ...
ich hoffe es geht ihr dort gut
WELCHE RASSE KÖNNTE SIE SEIN???
mom pic kommt später , muss mal schauen wie das geht xD :lol:
lg ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hey
iwie bekomme ich das mit dem pic net hin -.-
diese "büroklammer" ist nicht da !!! also da wo man die bilder hochladen kann und einfügt ...
:eusa_think: help pls !
Zuletzt bearbeitet: