Welche Rasse ist das?

Diskutiere Welche Rasse ist das? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; @GreenDOG Sitzt deine Maus immer so?? Mit den Hinterläufen???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist das? Beitrag #21
@GreenDOG
Sitzt deine Maus immer so?? Mit den Hinterläufen???

• Welche Rasse ist das? Beitrag #22
Ja , MEISTENS schon (manchmal sitzt sie auch grade , aber nach ein paar minuten dann auch wd sooo )
wieso???
o_O

• Welche Rasse ist das? Beitrag #23
@GreenDOG
Sitzt deine Maus immer so?? Mit den Hinterläufen???

Das macht meine aber auch.
TA meinte die entlastet so nur ihre gelenke=)
(sogar auf meiner Signatur xd)

Aber ich muss sagen egal was da noch drinn ist sie sieht echt toll aus!!

• Welche Rasse ist das? Beitrag #24
Die Sitzposition ist wirklich sehr eigenartig. Sind die Hüfte und Wirbelsäule geröntgt?

• Welche Rasse ist das? Beitrag #25
ich glaub nicht dass sie den straßenhund extra hat röntgen lassen;)

Meine sitzt auch ab und zu so da. Aber wirbelsäule und hüfte sind ok.

• Welche Rasse ist das? Beitrag #26
Ein Strassenhund ist sicherlich nicht geröngte. Wäre es ihrer, würde ich dazu raten.

• Welche Rasse ist das? Beitrag #27
ist er aber nicht;)

Sonst hast du natürlich recht, würde ich auch abchecken lassen.
Ich hab allerdings auch schon viele Hunde gesehen die so sitzen und keine gesundheitlichen probleme haben. Schein vll einfach gemütlich zu sein:D

• Welche Rasse ist das? Beitrag #28
...

Hm, der eine Hund den ich kenne der so saß ging irgendwann auch etwas 'steifer' und es stellte sich raus, dass sie etwas mit dem Kniegelenk (?) hatte.
Auf jeden Fall wurde die Hündin opereriert, behandelt und läuft jetzt viel lebensfroher - die Sitzpositition hat sie auch nicht mehr auf diese Weise genommen seit der OP.
Also abchecken würde ich es auf jeden Fall, wenn der Hund häufig so eine Sitzposition einnimmt.
~§~

• Welche Rasse ist das? Beitrag #29
ist er aber nicht;)

Sonst hast du natürlich recht, würde ich auch abchecken lassen.
Ich hab allerdings auch schon viele Hunde gesehen die so sitzen und keine gesundheitlichen probleme haben. Schein vll einfach gemütlich zu sein:D

Glaube ich Dir. Ich glaube aber auch, dass viele Menschen ihre Hunde gar nicht geröntgt haben.

• Welche Rasse ist das? Beitrag #30
ja leider...

Ich denke wenn der hund nur so sitzt ist es sehr verdächtig. Meine macht das aber nur ab und zu, wenn sie zb auf der fensterbank 'chillt':D
Als sie die verstauchung hatte, konnte sie gar nicht mehr normal sitzen...

• Welche Rasse ist das? Beitrag #31
Hey
also wir haben sie nicht röntgen lassen ...
unser englisch ist nicht unbedingt das beste und grischich kann ich auch kaum ... !!!
weiss ja auch nicht wie es ihr jetzt geht und wo sie ist ...
haben sie ja mit einem (grieschichen) bekanntem von uns zu einem netten mann gebracht , der schon drei hunde davor hatte ... hoffe es geht ihr da gut :eusa_think:

Lg

• Welche Rasse ist das? Beitrag #32
Vielleicht ist auch ein bissl Dogo Canario mit drin.. auch wenn die wesentlich bulliger sind... nur so ne Idee...

• Welche Rasse ist das? Beitrag #33
ja , könnte ja sein , der hund ist ja noch jung und ja sicherlich ein mischling ... hat sich dann vl mit ieiner anderen rasse wd ausgeglichen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist das?

Oben