Luposan

Diskutiere Luposan im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle, kennt jemand das Luposan Sport und hat damit schon Erfahrungen gemacht ? Da ich für meinen Hund ein anderes Trockenfutter suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luposan Beitrag #1
hummel10

hummel10

Hallo an alle,

kennt jemand das Luposan Sport und hat damit schon Erfahrungen gemacht ?
Da ich für meinen Hund ein anderes Trockenfutter suche (er verträgt sein jetziges nicht mehr) bin ich darauf gestoßen.

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schon einmal im vorraus.

Liebe Grüße Jana

• Luposan Beitrag #2
Halte ich nicht sonderlich viel von. Mir ist der Getreideanteil zu hoch. Schau Dir mal

Fenrier
Orjen
Platinum Natural
Acana
Wolfsblut
Yomis
Canis Alpha
Lupovet

an.

• Luposan Beitrag #3
Ich finde in der Zusammensetzung bei dem angegebenen Link gar kein Getreide :roll:

Geflügelfleisch (ausschließlich Pute & Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse (Kartoffelwalzmehl), Gemüse, Öle, Fette (Sonnenblumenöl kaltgepresst, Geflügelfett), Mineralstoffe, Eier und Eierzeugnisse, Gelatine, Hefe, Kräuter.

...Ich finde es nicht so gut, dass man nicht weiß wieviel Prozent von den Zutaten drin sind.

• Luposan Beitrag #4
Hinzu kommt noch, dass (hoffentlich habe ich es richtig in Erinnerung), eine Dogge hat. Da muss man sowieso aufpassen.

• Luposan Beitrag #5
Erstmal danke für die Antworten, dann werde ich wohl doch noch einmal einen Versuch mit Wolfsblut starten und wenn das wieder schief geht auf BARF umsteigen.

Liebe Grüße Jana

PS: Flixilotte du hast es richtig in Erinnerung :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luposan

Luposan - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Oben