- Gute Reise Töffel! Beitrag #1
xSteffix
Gesperrt
Also heute wurde im notdienst mein Kanarienvogel Töffel eingeschläfert! Er war ein ganz besonderes Tier. Warum? Er war ein Fundvogel. Es konnte kein Besitzer gefunden werden. Er zog bei mir ein. Als quitschrosa Jungtier. Ist dann nach der Jungmauser gelb geworden. Er lebte alleine mit mehreren Wellis zusammen. Obwohl alle am schimpfen waren, das die Wellis auf ihn los gehen werden. Aber nicht mit Töffel. Er war wie ein Schwan gegenüber den Wellis. Wenn die ihm zu Nahe kamen, fauchte er.
Dann hat er bei mir viel "Scheiße" gebaut. Gyros geklaut, Windbeutel zerfetzt, Schweine gequält, Baden und Fenster putzten in einem und kein Brot hat zum trocknen auf der Heizung überlebt.
Im Frühjahr sollte er zu anderen Kanaren in eine Voliere.
Hab ihm auf seinem letzten Weg gebeten, meine geliebte Krümelchen zu grüßen. Gute Reise kleiner Töffel
Dann hat er bei mir viel "Scheiße" gebaut. Gyros geklaut, Windbeutel zerfetzt, Schweine gequält, Baden und Fenster putzten in einem und kein Brot hat zum trocknen auf der Heizung überlebt.
Im Frühjahr sollte er zu anderen Kanaren in eine Voliere.
Hab ihm auf seinem letzten Weg gebeten, meine geliebte Krümelchen zu grüßen. Gute Reise kleiner Töffel