Endlich Guppy Babys

Diskutiere Endlich Guppy Babys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Auch wenn die kleinen dadurch wachsen und groß werden, sind sie trotdem nicht glücklich, und ich finde die netzte sind auch nicht besser
  • Endlich Guppy Babys Beitrag #21
Auch wenn die kleinen dadurch wachsen und groß werden, sind sie trotdem nicht glücklich, und ich finde die netzte sind auch nicht besser

• Endlich Guppy Babys

Anzeige

• Endlich Guppy Babys Beitrag #22
Ich habe ja gesagt das ich 2mal am Tag wasser austausch mache.

Und jetzt werde ich ein 2. Kaufen.

Jetzt sind sie schon knapp über 1cm. groß. ich freu mich sooo. Und bei den Floßen

sieht man auch schon eine veränderung. Sie haben bei den Floßen einen schwarzen

Rand bekommen. Dann werden sie ja bald die Farben bekommen. Das Netz ist schon ok.;)

• Endlich Guppy Babys Beitrag #23
Nein das Netz ist nicht in Ordnung, es ist zu klein!

• Endlich Guppy Babys Beitrag #24
heyy
@Babsi: wenn die babys schon kanpp über 1 cm groß sind, dann werden sie doch nicht mehr von den "erwachsenen" gefressen oder?
meine wurden zumindest bei dieser große nicht gefressen ;)

• Endlich Guppy Babys Beitrag #25
Babsi schau es ist wirklich Quälerei .
Du gibst unsinnig Geld für diesen Schrott aus anstatt lieber mehr
Pflanzen und vielleicht ein paar hübsche Steine zu kaufen.
Es sind Laichkästen keine Jungtierkästen .

Bitte gib den Kleinen die Freiheit die sie brauchen ;)
Guppys vermehren sich rasend schnell , für mich war es mit ein
Grund mein Aqua abzugeben ;)

• Endlich Guppy Babys Beitrag #26
Es sind. 13 Babys. Und ich habe das größte Netz genommen.

Also, Wenn ich diese Woche ein 2. kaufe. Es sind im einem 6 Guppys und im anderem

7. Guppys . Und wenn sie 2 cm groß sind, lasse ich sie raus.

@Hamsterbäckchen, in der größe werden die kleinen noch gefressen. Sie sind noch zu klein.

Es dauert nicht mehr lange, dann sind sie 2 cm groß.

• Endlich Guppy Babys Beitrag #27
Es sind. 13 Babys. Und ich habe das größte Netz genommen.

Also, Wenn ich diese Woche ein 2. kaufe. Es sind im einem 6 Guppys und im anderem

7. Guppys . Und wenn sie 3 cm groß sind, lasse ich sie raus.
Selbst wenn du in jedes Netz nur einen rein setzen würdest wäre das Netz viel zu winzig.
Das was du da machst ist Tierquälerei, da gibt es kein anderes Wort mehr dafür.
Wenn du Guppys züchten willst kaufe noch ein 60l Becken, da drin kannst
du Jungtiere aufziehen.

• Endlich Guppy Babys Beitrag #28
Babsi wirklich du quälst deine Fische

Natürlich freust du dich über die Kleinen , verständlic , aber das ist nicht
artgerecht. Sie müssen schwimmen um sich richtig entwickeln zu können.

Warum kaufst du denn nicht mehr Pflanzen ?

• Endlich Guppy Babys Beitrag #29
Bei uns kommen noch genug durch auch ohne diese Laichkästen.
Klar ein paar werden gefressen, aber das ist doch normal.

• Endlich Guppy Babys Beitrag #30
Ich habe für die Pflanzen zu wenig Kies.

Und es ist deswegen der grund. Weil mein Freund gesagt hat man braucht nicht soo viel

Kies. Ich habe zu ihm gesagt, ich will vielleicht mal kleine Pflanzen rein tun. Und da

brauche ich den Kies. Er sagte nein, du brauchst das nicht. So, Und jetzt habe ich zu

wenig Kies für andere Pflanzen. Und diese hier, was ich habe klemmen sich an die Deco

und an die Wurzel. Weil diese Pflanze was ich habe, Wurzeln bekommt die sich

festhält. @ Sammy,wenn man keine versteck möglichkeiten hat. Dann werden alle gefressen.

• Endlich Guppy Babys Beitrag #31
Mach doch mehr Kies rein?!
Dann kannst du auch Pflanzen reintun..

• Endlich Guppy Babys Beitrag #32
Du kannst auch Pflanztöpfchen nehmen und da Kies rein machen und es so
ins Aqua stellen .
Achte halt darauf das es die Töpfchen mit den Rillen sind

• Endlich Guppy Babys Beitrag #33
@Clarissa, ich habe gelesen das man die Pflanzen mit die Töpfchen nicht rein tun darf.

Sie haben im Töpfchen um die Wurzeln eine Watte. Die ist schlecht fürs Aquarium

Wasser. Wenn sie zu lange drin ist. Und die Wurzeln Sterben mit der Zeit ab. Weil sie

nicht richtig wachsen können wie sie wollen.

@Sammy du hast einen Beitrag überlesen. Es hat mit dem Kies zu tun.

• Endlich Guppy Babys Beitrag #34
Ach so.
Mhh..
Also wir haben auch kaum Versteckmöglichkeiten und trotzdem Guppy Babys die überleben.
:eusa_think:

Naja, jeder denkt anders. Ich würd meine Fische nicht in so einen Kasten oder Netz tun.

• Endlich Guppy Babys Beitrag #35
wenn man keine versteck möglichkeiten hat. Dann werden alle gefressen.
Dann ist die richtige Vorgehensweise mehr Kies und mehr Pflanzen. Die absolut Falsche Vorgehensweise sind Ablaichkästen.

• Endlich Guppy Babys Beitrag #36
@Kirschblüte, hast du den Beitrag über dem Kies und die Pflanzen nicht gesehen?

• Endlich Guppy Babys Beitrag #37
Dann setze dich gegenüber deinem Freund den Tieren zuliebe durch, oder versuche erst gar nicht Junge groß zu ziehen!

• Endlich Guppy Babys Beitrag #38
Hey,
einen kleinen Sack Kies bekommst du für ca 5€, wenn du dazu noch ein paar Kleinanzeigen liest dann hast du für 15€ neuen Kies und ein Becken voller Pflanzen. Du kannst den Kies ohne Probleme auch nachträglich einbringen, einfach vorher waschen, dann trübt sich das Wasser nicht so....
MfG

• Endlich Guppy Babys Beitrag #39
Ich werde noch einen Kies rein tun und auch kleine Pflanzen.

Aber sie werden nicht lange halten. Ich habe 3 Antennen Welse drin.

Die werden sich gleich drauf stürzen. Ich meine sie fressen.

• Endlich Guppy Babys Beitrag #40
Hi

Antennenwelse gehen doch nicht an Pflanzen,bist du sicher das es sich um einen Antennenwels handelt.
Und ansonsten fütter ihn mal etwas mehr mit Gemüse,z.B. Paprika oder Salatgurke dann könnte es sein das der Wels nicht mehr so an deine Pflanzen geht.

Thema:

Endlich Guppy Babys

Endlich Guppy Babys - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben