Endlich Guppy Babys

Diskutiere Endlich Guppy Babys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, wenn die ersten Pflanzen, die du hast nicht gefressen werden, warum sollten es dann den neuen anders ergehen? Ich finde gut, dass du dich...
  • Endlich Guppy Babys Beitrag #41
. So, Und jetzt habe ich zu wenig Kies für andere Pflanzen. Und diese hier, was ich habe klemmen sich an die Deco und an die Wurzel. Weil diese Pflanze was ich habe, Wurzeln bekommt die sich festhält.
Ich werde noch einen Kies rein tun und auch kleine Pflanzen. Aber sie werden nicht lange halten. Ich habe 3 Antennen Welse drin. Die werden sich gleich drauf stürzen. Ich meine sie fressen.
Hey,
wenn die ersten Pflanzen, die du hast nicht gefressen werden, warum sollten es dann den neuen anders ergehen?
Ich finde gut, dass du dich dazu entschieden hast Pflanzen reinzutun. :clap:
Du wirst es nicht bereuen.
Ich bin mir sicher, dass du dich in kurzer Zeit darüber ärgern wirst deine Fische nicht der natürlichen Dezimierung hingegeben zu haben. Spätestens wenn der jetzige Wurf geschlechtsreif ist und ebenfalls geworfen hat wirst du wahrscheinlich schön beobachten können, was aus den wenigen kleinen Rackern in kurzer Zeit werden kann.
Nach diesen hier, werde ich nicht mehr so schnell welche züchten.
-> Das ist ein Trugschluss, du wirst nämlich keine Möglichkeit haben den Nachwuchs zu verhindern, außer alle Weibchen abzugeben.

MfG

@Kirschblüte: Du solltest mal den Chinesen hier ums Eck sehen, der hat zwei Becken, da würde dir das Herz aufgehen :) Was hast du eigentlich für Becken?

• Endlich Guppy Babys Beitrag #42
Off-Topic
Ich hab ein 160l Becken, ein 112l Becken und ein 300l Becken. Im 160l Becken sind meine Lieblinge drin, Halbschnabelhechte.

• Endlich Guppy Babys Beitrag #43
bitte,
tu sie da rauß
1.es ist tierquälerei
2.auch wenn du sie nach draußen tust kommen mehr als genug durch
ich hatte da barsche mit drin und es waren einmal 100 neue an einem tag von 3 weibchen
10-20 sind durchgekommen
es wird sonst eine plage
bitte glaub uns

• Endlich Guppy Babys Beitrag #44
hallo ich hab Platys und auch schon reichlich nachwuchs. Mein einer Platynachwuchs wächst nicht mehr. Und das schon seit 2-3 Wochen die anderen zwei wachsen ganz normal woran kann das liegen

• Endlich Guppy Babys Beitrag #45
vielleicht hast du schon zu viele fische drin und sie fühlen sich unterdrückt

Thema:

Endlich Guppy Babys

Endlich Guppy Babys - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben