- Endlich Guppy Babys Beitrag #41
B
BenjaminB
. So, Und jetzt habe ich zu wenig Kies für andere Pflanzen. Und diese hier, was ich habe klemmen sich an die Deco und an die Wurzel. Weil diese Pflanze was ich habe, Wurzeln bekommt die sich festhält.
Hey,Ich werde noch einen Kies rein tun und auch kleine Pflanzen. Aber sie werden nicht lange halten. Ich habe 3 Antennen Welse drin. Die werden sich gleich drauf stürzen. Ich meine sie fressen.
wenn die ersten Pflanzen, die du hast nicht gefressen werden, warum sollten es dann den neuen anders ergehen?
Ich finde gut, dass du dich dazu entschieden hast Pflanzen reinzutun. :clap:
Du wirst es nicht bereuen.
Ich bin mir sicher, dass du dich in kurzer Zeit darüber ärgern wirst deine Fische nicht der natürlichen Dezimierung hingegeben zu haben. Spätestens wenn der jetzige Wurf geschlechtsreif ist und ebenfalls geworfen hat wirst du wahrscheinlich schön beobachten können, was aus den wenigen kleinen Rackern in kurzer Zeit werden kann.
-> Das ist ein Trugschluss, du wirst nämlich keine Möglichkeit haben den Nachwuchs zu verhindern, außer alle Weibchen abzugeben.Nach diesen hier, werde ich nicht mehr so schnell welche züchten.
MfG
@Kirschblüte: Du solltest mal den Chinesen hier ums Eck sehen, der hat zwei Becken, da würde dir das Herz aufgehen