hey,
ich hab das selbe problem!
habe 2 kätzchen aufgenommen, beide waren wild, die eine fast verhungert. sie hat schnell zugenommen. die 2te war schon relativ dünn als sie kam, hhat nicht gut zugenommen.
beide haben nen komplett check-up beim ta hinter sich sind natürlich entwurmt und sowas alles. das 2te kätzchen hat schon immer ab und an erbrochen, der ta konnte nichts feststellen.
seit etwa 1 woche hat sie nach jeder nahrungsaufnahme erbrochen. habe jetzt umgestellt auf kalbfleisch, halbroh, ab und zu körniger frischkäse und reis. das geht wunderbar, keine probleme bis jetzt. dazu gibts vitaminpräparate...
ich kenn einige die ihre hunde seit jahren nur mit fleisch füttern und denen gehts super gut, wieso sollte es bei katzen nicht gehn... für mich ists eckelhaft, da ich strenger vegetarier teilweise veganer bin, aber was tut man nicht alles...
eine freundin von mir hatte nen uralten hund, der prlötzlich auf fast alles allergisch war, er hat nur noch rinderherz und pferdefleisch fressen können. vllt kannst du das ja bei deiner katze mal probieren, kann man ja auch wenns nen bisschen angekocht ist gut pürieren mit nem stab, dann kann sies auflecken (herz mögen sie ja gerne)