PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND!

Diskutiere PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND! im Archiv Forum im Bereich Community; wegen allergie muss ich meine 4 rattenweibchen abgeben. die ratten sind zwischen 1 und 2 jahren alt, weiblich. 2x husky, 2x...
  • PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND! Beitrag #1
W

wildfutter

Punkte Reaktionen
0
wegen allergie muss ich meine 4 rattenweibchen abgeben.
die ratten sind zwischen 1 und 2 jahren alt, weiblich.

2x husky, 2x agouti-berkshire-farben

die ratten gebe ich als 4er-gruppe oder als 2er-gruppe ab.
ich verlange für jede ratte eine schutzgebühr von 5 euro - keine vermittlung als futtertier.

alle tiere sind zahm und fit.

bei interesse kann eine große voliere als käfig miterstanden werden.

bitte melden sie sich, falls interesse besteht oder sie jemanden kennen, der gerade ratten sucht.

ich versuche seit 3 monaten, die ratten zu vermitteln, aber das angebot an ratten ist leider sehr viel größer als die nachfrage -
zudem sind die wenigsten an erwachsenen ratten interessiert.

die ratten können in andere rattenrudel integriert werden. vermittlung als einzeltier lehne ich ab.

edit : bitte private Kontaktdaten nur per PN weitergeben.

viele grüße
anna j.
mönchengladbach

Anhänge

• IMGP2147k.jpg
    IMGP2147k.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMGP2859k.jpg
    IMGP2859k.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMGP2866.JPG
    IMGP2866.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMGP2875.JPG
    IMGP2875.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMGP2886k.jpg
    IMGP2886k.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMGP2898k.jpg
    IMGP2898k.jpg
    54 KB · Aufrufe: 17
  • IMGP3041k.jpg
    IMGP3041k.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 17
Thema:

PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND!

PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben: Deine vollständige PLZ:45896 Deine Stadt:Gelsenkirchen Anzahl der zu vermittelnden Ratten:2-4 Geschlechter der Ratten: 2Weibchen und 2Kastraten...
2 Rattenweibchen abzugeben im Kreis 55543 Bad Kreuznach: Hallo Rattenliebhaber, ich habe am 2.12.2010 einen ungewollten Wurf Ratten mit der Fellzeichnung Agouti bekommen. Sie sehen auf den ersten Blick...
87435 Kempten - Ratten suchen Dropsgeber: 6 Jungs und 4 Mädels: Hallo! Ich habe aktuell 10 Notfallnasen zur Vermittlung bei mir, die sich sehr über ein neues, liebevolles Zuhause freuen würden! =) Hier erst mal...
2 bis 4 Ratten abzugeben: Hallo, such noch immer nach einem neuen, schönen Zuhause für zwei bis vier Ratten. Da ich sehr schlecht im "Nein" sagen bin, wenn mir jemand...
Oben