"schwangere" henne??

Diskutiere "schwangere" henne?? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; entschuldig, das ich schwanger schreibe, aber mir fällt partout nicht das richtige wort ein. woran erkennt man, denn das eine henne "schwanger"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "schwangere" henne?? Beitrag #1
B

betty89

Punkte Reaktionen
0
entschuldig, das ich schwanger schreibe, aber mir fällt partout nicht das richtige wort ein.

woran erkennt man, denn das eine henne "schwanger" ist?
unsere hat einen dicken bauch.

vor 2 wochen war ihre kloake verklebt, das habenw ir aber sauber gemacht und jetzt ist da nichts mehr. oder hängt das doch damit zusammen?

• "schwangere" henne?? Beitrag #2
geh bitte zum tierarzt! Sie sollte ja ein Ei legen, es kommt aber manchmal vor,d ass das stecken bleibt, das muss ein Tierarzt dann raus massieren... bitte sofort gehen, nicht erst morgen und schon gar nciht selber probieren!

• "schwangere" henne?? Beitrag #3
dicker bauch und verklebter after bedeutet auch nicht unbedingt das die henne eier trägt.,sondern kann auch diverse krankheiten grunde haben oder wie susanne meint eine legenot.
bitte geht schnell zum vogelkundigen TA.
was füttett ihr denn so? das kan nauch mit dicken bauch und verschmutzen vogelpopo zusammenhängen:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"schwangere" henne??

"schwangere" henne?? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Geburt: Bin gerade neu eingetroffen. Ich habe vor 4 Wochen 2 süße Mädels (jetzt ca. 11-12 wochen) zu meinem 8 Monate altem kastrierten Böckchen und 2...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Oben