Böse Katze

Diskutiere Böse Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bekomme am Freitag neue Pflegelis, mitunter eine ganz böse Katze. Sie wurde zurückgebracht, das böse Tier, weil es ein Handy kaputt gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Böse Katze Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Ich bekomme am Freitag neue Pflegelis, mitunter eine ganz böse Katze. Sie wurde zurückgebracht, das böse Tier, weil es ein Handy kaputt gemacht hat.
Die Hübsche ist ein Jahr alt, ich denke das Foto ist was älter
isse nich niedlich??? Diese böse, böse Yell
Sie war eigentlich nicht eingeplant, aber sie leidet so im TH da konnte ich nicht nein sagen

yell4ett.jpg

und dann kommen noch Monalisa, Leonardo und Vinci. Die Leute sind umgezogen und haben die Katzen in der Wohnung vergessen, was man natürlich verstehen kann, jeder vergisst ja mal etwas.

Sie sind alle drei im Juni09 geboren

Monalisa

monalisa3dpg.jpg

Leonardo

leonardocfhe.jpg

und Vinci

vinciteeu.jpg

und als Nesthäkchen kommt noch Skandalo, ein Wuschelmix, geboren im Oktober 09

skandalome30.jpg

Sobald sie da sind und sich eingelebt haben gibt es Fotos

Ach ja, Tu wartet auch noch ;)

• Böse Katze

Anzeige

• Böse Katze Beitrag #2
Sie hat ein Handy kaputt gemacht? Oh nein wie entsetzlich! Wenn ich das so höre sollte ich wohl meine beiden abgrundtief bösen Exemplare auch schnell wieder loswerden. Die haben bereits eine Tasse, ein Sektglas, einen halben Kratzbaum und einen Stoffhund auf dem Gewissen! :roll:

Das böse Tier ist so eine hübsche, die findet sicherlich schnell ein neues Zuhause, wo das Tier hoffentlich einen höheren Stellenwert hat, als ein Handy. :eusa_doh:

• Böse Katze Beitrag #3
und dann kommen noch Monalisa, Leonardo und Vinci. Die Leute sind umgezogen und haben die Katzen in der Wohnung vergessen, was man natürlich verstehen kann, jeder vergisst ja mal etwas.

Besser so als zu vergessen in welchem Karton die Katzen verstaut wurden..... :roll: :evil:

Versteh einer die Menschen.

• Böse Katze Beitrag #4
Ich versteh nicht, warum manche Leute sich ein Tier anschaffen... :evil:

Und dabei sind die Neuzugänge wieder so herzallerliebst (Skandalo hat schon was.... ;))!

• Böse Katze Beitrag #5
Oh ja, dann habe ich auch ganz ganz böse Katzen. Sammy und Sookie haben mir mal mein Handy-Ladekabel zerbissen (Weil ich mal morgens gedacht habe, ich gehe erst duschen und füttere dann die Katzen. :eusa_doh:Tja die beiden hatten wohl Hunger. :roll:). Wahrscheinlich hätte ich sie da auch sofort zurückgeben müssen. Böse böse Katzen. Warum sind die eigentlich immer noch hier? :roll:

Wahrscheinlich deshalb, weil ich sie über alles liebe und mir kein Leben mehr ohne meine frechen Katzen vorstellen könnte. :p

Zum Thema Katzen "vergessen" sag ich mal lieber nichts, das wird sonst eine verbale Entgleisung. :evil: :silence:

Auf jeden Fall sind sie alle super süß Alex. :D Sie sind bestimmt bald in ein liebevolles Zuhause vermittelt. ;)

• Böse Katze Beitrag #6
Ich hab mir grad mal die Fotos von Skandalo angeschaut. Der arme Kleine, war das Katzenschnupfen?

• Böse Katze Beitrag #7
Und dabei sind die Neuzugänge wieder so herzallerliebst (Skandalo hat schon was.... ;))!
Skandalo habe ich am Sonntag mal ganz dezent meinem Freund präsentiert (jaaaaaa, er will keine dritte Katze, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht hilft enormes dauerhaftes Nerven auch :lol:). Er findet ihn leider nicht schön :(. Zitat: "der hat ja so nen komischen Fleck im Gesicht". Männer... Ich arbeite trotzdem weiter dran ;).

• Böse Katze Beitrag #8
Skandalo habe ich am Sonntag mal ganz dezent meinem Freund präsentiert (jaaaaaa, er will keine dritte Katze, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht hilft enormes dauerhaftes Nerven auch :lol:)..

Dasselbe hier, also das mit der dritten Katze. Mal gucken was meiner sagt. Männer... :roll:

• Böse Katze Beitrag #9
Skandalo habe ich am Sonntag mal ganz dezent meinem Freund präsentiert (jaaaaaa, er will keine dritte Katze, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht hilft enormes dauerhaftes Nerven auch :lol:). Er findet ihn leider nicht schön :(. Zitat: "der hat ja so nen komischen Fleck im Gesicht". Männer... Ich arbeite trotzdem weiter dran ;).

Waaaas?! Pffft.... "komischer" Fleck.... Also wirklich.... :075:

:mrgreen:

Na dann drück ich mal die Daumen, dass er sich mit neuen Fotos vielleicht überzeugen lässt. ;)

• Böse Katze Beitrag #10
Super das du den klenen Obdach bietest :)

• Böse Katze Beitrag #11
Monalisa.... :060: ... die kleine Maus hat original Lillys Gesichtsausdruck, das verheißt NUR gutes!

• Böse Katze Beitrag #12
Na Audrey - doch dritte Katze? *wink mit dem Zaunpfahl*

Irgendwann schaffen wir es noch, dass alle Foris mindestens eine Anaa-Katze bei sich aufnehmen. :045: Muhahaha. :lol:
Mein geheimer Plan. :eusa_shhh: *sich die Hände reibt*

• Böse Katze Beitrag #13
Das erste Kätzchen ist ja total schön!! Aber aufnehmen würd ich die nicht, wenn die immer Handys kaputt macht...

Oh, und Vinci ist schöööön! Aber auch nichts für mich, wenn der sich nicht mal bemerkbar macht, wenn die Familie umzieht, dann vergisst er bestimmt auf zu miauen, wenn er Futter will! Und ich selbst denk da ja auch nicht so dran...

Tz, Menschen gibts... :roll:

• Böse Katze Beitrag #14
Ich hab mir grad mal die Fotos von Skandalo angeschaut. Der arme Kleine, war das Katzenschnupfen?

Nein, eine ganz böse Augenentzündung und ein Pilz, aber jetzt ist er wieder richtig fit.
Ich freu mich jetzt schon euch mit neuen Fotos zu "quälen" ;)

• Böse Katze Beitrag #15
Eine Glückskatze...und soo süß.. :060: Aber ich muss stark sein...:mrgreen:

Zu den Geschichten sage ich nichts, was soll einem dazu auch einfallen...Wahrscheinlich ist es aber sogar nicht mal das schlechteste für die Tiere, dass sie da weg sind. Solche Leute lassen die Katzen spätestens dann im Stich, wenn sie mal krank werden. Je früher desto besser, solange sie noch einigermaßen jung sind und gute Chacen haben auf ein Zuhause, in dem man Wert auf sie legt.
Off-Topic
Trotzdem zum ..., wie kann man nur...

• Böse Katze Beitrag #16
*Mit Vertrag wedel* ja ich habe meinen Arbeitsvertrag! :mrgreen: Trotzdem muss ich erstmal gehalt abwarten aber mal sehen... So eine Rassekatze oder nen Mix würde mich schon reitzen... :roll:

• Böse Katze Beitrag #17
ich kann keine aufnehmen :( solang meine jungs noch immer
mit wiederkehrenden durchfällen kämpfen gehts nicht.

ausserdem muss ich gaaaaaannnnnzzzz dringend und nötig
seppl abgeben:

2 durchgekaute handyladekabel
1 durchgekautes telefonkabel nebst stromkabel vom telefon
1 durchgekautes stromkabel vom modem
2 durchgekaute stromkabel meiner laptops
1 durchgekautes ladekabel vom akkuschrauber

:roll::roll::roll:

und zum "katze beim umzug vergessen" lieber :silence::silence::silence:

• Böse Katze Beitrag #19
Waaaas?! Pffft.... "komischer" Fleck.... Also wirklich.... :075:
Hab ihm gesagt, dass er ganz schön fies ist und ich ihn schließlich auch genommen hätte trotz der peinlichen Frisur, die er damals hatte :lol:. Mal sehen, ob er sich bald überzeugen läßt. So langsam kommt er ins Schwanken, was die dritte Katze angeht.

Off-Topic

ausserdem muss ich gaaaaaannnnnzzzz dringend und nötig
seppl abgeben:

2 durchgekaute handyladekabel
1 durchgekautes telefonkabel nebst stromkabel vom telefon
1 durchgekautes stromkabel vom modem
2 durchgekaute stromkabel meiner laptops
1 durchgekautes ladekabel vom akkuschrauber
Ach du meine Güte, dann muss ich Sky auch schnell loswerden :shock:.
- zerschmissene Vase
- zerschmissener Blumentopf
- vom Tisch gefegtes Dekoteil im Wert von 100 €!!! (hab ich geschenkt bekommen) :evil:
- ALLE Gardinen sind ruiniert
- Hausschuhe zerkaut
- zerkratztes Sofa
- zerkratztes Eßzimmer
- abgerissene Tapeten
und so weiter .... *seufz*

• Böse Katze Beitrag #20
Na Audrey - doch dritte Katze? *wink mit dem Zaunpfahl*

Irgendwann schaffen wir es noch, dass alle Foris mindestens eine Anaa-Katze bei sich aufnehmen. :045: Muhahaha. :lol:
Mein geheimer Plan. :eusa_shhh: *sich die Hände reibt*

Nee - was soll ich denn mit 2 Katzen mit dem gleichen Blick? ;)

Nein mein Plan ist folgender: ich such mir immer eine aus in die ich mich verliebe, und jemand anderes von hier nimmt sie dann - siehe Fernanda :045:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Böse Katze

Oben