Böse Katze

Diskutiere Böse Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hält mir einer den Mund zu? Sonst muss ich anfangen zu schreien.. Menschen.. sind.. manchmal.. echt.. widerlich. Mehr sag ich dazu nicht sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Böse Katze Beitrag #21
Hält mir einer den Mund zu? Sonst muss ich anfangen zu schreien.. Menschen.. sind.. manchmal.. echt.. widerlich. Mehr sag ich dazu nicht sonst gibts wahrscheinlich ärger.

Ich drück dir die Daumen, dass die hübschen schnell ein neues zu Hause finden. Meine Mutter lässt sich von einer 4. Katze ja leider nicht überzeugen. *g*

Lg

• Böse Katze

Anzeige

• Böse Katze Beitrag #22
Die sieht ja sehr böse aus :D

Wenn ich daran denke was meine Katzen schon alles kaputt gemacht haben :roll:

• Böse Katze Beitrag #23
@tekir: hier, hier ich nehm den süßen Seppl! Aber Du willst uns bestimmt nur an der Nase rumführen!!! Habe hier aber auch so Monster, mein Handy-Ladekabel musste auch schon dran glauben!
Oh, der süße Skandalo, der ist ja sooo süß! Aber eine dritte Katze, da spielt mein Mann auch nicht mit. Hach, der ist aber so niedlich, seuf!:060:

• Böse Katze Beitrag #24
Rotekatze nix da hab Seppl zu erst gesehen. Hier nehme ihn gerne Tekir :angel: Hab nix gegen Terrorkatzen. :mrgreen:

Josie hat schon soviel auf dem gewissen, die müßte schon mit Zwangsjacke in Sicherheitsverwahrung. Kennt ihr das wenn man genau sieht die Katze überlegt was als nächstes zerstört werden kann? Josie steht das ins Gesicht geschrieben.

Die Pflegis sind alle so niedlich, die gehen bestimmt wieder schnell weg. Aber ich werd nie verstehen wie man sein Tier zurücklassen kann ohne zu wissen es geht ihm/ihr gut. Mag die Vorstellung nicht, manchmal träum ich das ich einen meiner beiden abgeben muß ungelogen ich wache immer ängstlich und mit tränen auf. Einen schlimmeren Alptraum gibt es für mich nicht.

• Böse Katze Beitrag #26
Ich bekomme am Freitag neue Pflegelis, mitunter eine ganz böse Katze. Sie wurde zurückgebracht, das böse Tier, weil es ein Handy kaputt gemacht hat.
Die Hübsche ist ein Jahr alt, ich denke das Foto ist was älter
isse nich niedlich??? Diese böse, böse Yell

Ich würde auch ein Handy zerstören, wenn ich so ein doofes Halsband tragen müsste....

Und natürlich ist das Zerstören von wertvollem Technikkram unbedingt ein Abgabegrund!
Verstehst Du das etwa nicht?:eusa_doh:

Ich gebe ja hier auch ständig alle Katzen wieder ab, sobald sie auch nur irgendwas kaputtmachen!
Als hier mal ein Fernseher den Geist aufgab, weil eine Mieze sich darauf übergeben hat und der warme Futterbrei ins Gehäuse lief, hab ich auch nicht lange überlegt und sie natürlich sofort wieder abgegeben. Sowas gehört sich ja nicht und der Fernseher ist schliesslich wichtiger!

Man, man, man, Leute gibts....:roll:

Ich wünsche für Yell nun das schönste Zuhause der Welt!
Und für die anderen natürlich auch!

Aber ich bin da sehr optimistisch. Hier sind ja schon einige "Überredungskünstler" am Werk, die nur noch die bessere Hälfte überzeugen müssen;)

• Böse Katze Beitrag #27
Zum Thema Katzen "vergessen" sag ich mal lieber nichts, das wird sonst eine verbale Entgleisung. :evil: :silence:

Ich hätts nicht besser ausdrücken können. :clap:

Leute gibt's, da kann man echt nur den Kopf schütteln :eusa_doh:

Aber viel Glück den süßen Schnuckelchen :D

• Böse Katze Beitrag #28
Okay, wer will meine Katzen haben? Sie haben es heute geschafft, den Esstisch zu ruinieren, indem sie ne Blumenvase umgeschmissen haben!
ICH bin ja schließlich nicht schuld, wenn sowas toll duftendes auf ner Stoffdecke auf nem unbehandelten Tisch steht...

Ich seh das wie Bisa, ich bin ziemlich sicher, dass die jetzige Abgabe gut für die Miezen war und sie in ein tolles Zuhause ziehen dürfen!

• Böse Katze Beitrag #29
Als hier mal ein Fernseher den Geist aufgab, weil eine Mieze sich darauf übergeben hat und der warme Futterbrei ins Gehäuse lief, hab ich auch nicht lange überlegt und sie natürlich sofort wieder abgegeben. Sowas gehört sich ja nicht und der Fernseher ist schliesslich wichtiger!

:eusa_sick::eusa_sick: bääääh das ist ja ganz schön eklig.
Hoffentlich lief gerade nix spannendes im Fernsehen :mrgreen:

• Böse Katze Beitrag #30
:eusa_sick::eusa_sick: bääääh das ist ja ganz schön eklig.

Ich fands nicht ekelig...
War halt ein natürliches "Katzenbedürfnis" in dem Moment und kommt hier schonmal öfter vor..., meistens auf irgendeinem Teppich..
Ok, es hätte nun nicht gerade auf dem Fernseher sein müssen.

Und deswegen habe ich ja sofort die schuldige Katze abgegeben! Sowas geht hier nicht!:mrgreen::lol:

Ne ne, verstehe solche Menschen nicht, die beim kleinsten Problemchen ein Tier zurückgeben.:(
Was ist schon ein dämliches Handy im Gegensatz zu der uneingeschränkten Liebe von einer Katze?

• Böse Katze Beitrag #31
wenn ich könnte ich würde die erste Katze und vinci nehmen...
aber es geht nicht ...*Leider*
Unser Nachbars Katzen kommen auch nur zu uns wenn unser Hund nicht da ist
(Der Nachbar weiß das natürlich *g*und er hat nichts dagegen...)
Weil sie keine Katzen mag *Leider*

Ich glaub in nächster Zeit ,werde ich nicht mehr in solche Themen gucken ...

Mir wäre auch egal ob sie Händy kabel oder Handy kaputt macht ich meine...
Ob meine Mutter das Handy wäscht oder ne Katze das Kaputt macht ...

Lg

• Böse Katze Beitrag #32
@foxy:
die letzte Begründung find ich gut - zieht nur bei meinem Freund inzwischen nicht mehr. Dabei mach ich ehrlich gesagt mit meiner Schusseligkeit wesentlich mehr kaputt als die Katzen... ich frag ihn mal, ob er mich jetzt auch abgeben will. Vielleicht hat Alex ja noch ein Plätzchen für mich frei :D

• Böse Katze Beitrag #33
Substantia Nigra :
:D jaa ich meine ganz erhlich ...meine Mutter ist Schlimmer als jede Katze ...
Soll ich sie jetzt auch abgeben`??
die hat mein Handy gewaschen meine mp3 Player 2 mal...also..

*Bald gibt ihr ein Thema wo mensch vermittelt werden :D*

• Böse Katze Beitrag #35
Ihr könnt Sorgen haben :lol: meine dritte Katze war Männes Vorschlag
sarcastic_blum.gif

Und er weiß auch genau, dass es hier nie mehr als eine, oder weniger als drei geben wird. Schlimm genug wenn einem was passiert, aber wenn man im Trauerfall am besten GESTERN und dann noch einen passenden neuen Partner braucht... lasst mal.

• Böse Katze Beitrag #36
Ferdl meistbietend abzugeben! Schmeißt der Trottel meinen Wasserkocher (!) von der Küchenzeile und hin ist er (also der Wasserkocher, nicht der Trottel ;)).

• Böse Katze Beitrag #37
Off-Topic
Ich würd ja mitbieten. Bin ja ein Fan von deinem Dicken. :mrgreen: Aber ich hab hier meinen eigenen "Ferdl" in Form von Sammy. ;)

Hauptsache das Mietzlein hat sich nicht an heißem Wasser verbrüht. Der Wasserkocher ist ja nun kein Wertobjekt. Sowas bekommt man doch an jeder Ecke nachgeschmissen, wenn man nach der Uhrzeit fragt. :lol:

• Böse Katze Beitrag #38
ich würde auf der stelle skandalo nehmen ... was ist das für ein hübscher und dieser "fleck" auf der schnut sieht ja einfach nur allerliebst aus ... verträgt er sich mit anderen katern? (hab ja einen ca. 3-jährigen fundkater übernommen ... soll allerdings recht dominant sein ... zumindest artgenossen gegenüber ... bei mir "schmilzt" er regelmässig dahin *sabber* *pfütze-um-die-füsse-hab* :mrgreen: ... dabei fällt mir ein: der sabbert mich immer so voll ... wie unhygienisch und mein laminat kann von der vielen feuchtigkeit aufquellen ... da muss ich ihn gleich abgeben :silence:)

• Böse Katze Beitrag #39
Skandalo verträgt sich mir allem, also Männlein und Weiblein. Ich bin schon total gespannt auf ihn:mrgreen:

• Böse Katze Beitrag #40
hab grad auf der hp geschaut ... ihr seid ja so weit weg ... und ich bin in absehbarer zeit nicht in eurer nähe ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Böse Katze

Oben