Böse Katze

Diskutiere Böse Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier gehen ja die Spanier neuerdings weg wie "die warmen Semmeln". Das freut mich!:038:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Böse Katze Beitrag #61
Hier gehen ja die Spanier neuerdings weg wie "die warmen Semmeln".
Das freut mich!:038:

• Böse Katze

Anzeige

• Böse Katze Beitrag #62
Wo sind denn die Fotos von dem süßen Skandalo? Bin schon ganz ungeduldig!:sm1_013:

• Böse Katze Beitrag #63
Das dauert noch was, beim TA wurde heute eine Verletzung am Auge festgestellt, ich möchte ihn dann nicht mit dem Blitzlicht nerven.
Kommenden Montag hab ich einen Termin bei einem Augenspezialisten, mal sehen was der sagt

• Böse Katze Beitrag #64
Och, der arme! Ich drück ihm die Daumen das es nichts schlimmes ist! Er hatte doch schon mal was mit dem Augen, oder? Einen Pilz oder so, hoffentlich ist es nicht chronisch ober ein bleibender Schaden von der Infektion. *daumen drück*

• Böse Katze Beitrag #65
Skandalo Fotos

Am Montag hab ich einen Termin beim Augenarzt, hoffentlich ist es nichts schlimmes.

007n1qd.jpg

044x27p.jpg

052u0cz.jpg

053v4zc.jpg

08541qh.jpg

• Böse Katze Beitrag #66
Bei Skandalo hat doch bestimmt etwas langhaariges mitgemischt oder? Also Leonardo ist ja wirklich ein Kater wie er im Bilderbuch steht.. Dicker runder Kopf und super Zeichnung. Da kann selbst Joshi nicht mithalten. Wir haben aber in unserem TH unseren Jogi. Er ist ca. 5 und hat ebenfalls einen richtigen Katerkopf und ist sehr sozial. Wir wollten im Quarantäneraum einer Strassenkatze Stronghold geben und sie hatte einmal kurz vor angst miaut. Da ist Jogi im oberen Käfig total ausgerastet. :shock: Er wollte die kleine Katze beschützen... Das ist er übrigens falls jemand Interesse haben sollte, auch wenn er kein Spanier ist. :roll:

Anhänge

• jogi2.jpg
    jogi2.jpg
    3 KB · Aufrufe: 111
  • Böse Katze Beitrag #67
Ach, ist der süß *schmelz*! Hat er denn jetzt schon ein neues Herrchen oder Frauchen?

• Böse Katze Beitrag #68
  • Böse Katze Beitrag #69
Mona Lisa und Tu sind wieder zu haben

• Böse Katze Beitrag #70
Mona Lisa und Tu sind wieder zu haben

:(
Waren es wieder nicht die richtigen Leute?:(

Und für Skandalo drücke ich natürlich wie dolle die Daumen, dass der Augenarzt-Termin am Montag nur ein gutes Ergebnis bringt!

• Böse Katze Beitrag #71
Ach mann....ich muzss umziehen. in eine Wohnung wo Katzen erlaubt sind...die Spanier sind so süß und knuffig ,.,,...einfach toll.

[SCHILD]
Immer mehr zum Fan werde
[/SCHILD]

• Böse Katze Beitrag #72
  • Böse Katze Beitrag #73
  • Böse Katze Beitrag #74
War beim Tierarzt und kann entwarnung geben.

Es ist nichts schlimmes. Das an Skandalos Auge ist eine Art Geburtsfehler, mehr nicht.
Da hat sich eine Ader nicht zurückgebildet, die bilden sich sonst zurück, solange die Babys die Augen geschlossen haben, bei ihm ist eine geblieben.Sie geht von der Iris auf die Hornhaut. Er wird einen trüben Fleck auf der Hornhaut haben und einen braunen auf der Iris. Das ist alles...nichts schlimmes oder ansteckendes. Jetzt kann er vermittelt werden :mrgreen:

Ja, Tu hat schon zwei Absagen bekommen :?

• Böse Katze Beitrag #75
Wie kommen denn diese Absagen immer zustande? Sehen die Leute den Kater und sagen, ooh, sooo schwarz hatten wir uns den nicht vorgestellt? Oder benimmt sich Tu regelmäßig daneben, wenn jemand kommt?

Wäre jetzt Juni 2011 würde ich den schwarzen Mann mit Handkuss nehmen. Iss aber nicht Juni 2011...und ich hoffe wirklich, so lange sitzt er nicht :(

• Böse Katze Beitrag #76
Tu ist schüchtern und die meisten wollen direkt begrüßt werden, oder meinen, wenn sie eine Stunde da sind müsste er endlich aus seinem Versteck kommen...aber das tut er leider nicht

• Böse Katze Beitrag #77
Naja aber so was in der Art steht doch ganz ehrlich in der Beschreibung auf der Homepage. Es versucht ja niemand, ihn als spontanen Schmusekater unter die Leute zu bringen :102:

Aber gut, schlau reden bringt ihn auch nicht unter. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

• Böse Katze Beitrag #78
Tu ist schüchtern und die meisten wollen direkt begrüßt werden, oder meinen, wenn sie eine Stunde da sind müsste er endlich aus seinem Versteck kommen...aber das tut er leider nicht

Dann müssen die Leute eben ein wenig Verständnis aufbringen oder es sind sowieso nicht die richtigen;)

Ich erinnere mich ja noch an Mikesch und Mano.
Die 2 Kerle haben mich einfach ignoriert!:mrgreen:
Alle anderen kamen schmusen, nur die beiden nicht.

Zum Glück habe ich sie ja dann trotzdem eingesackt. Und ich habe es bis heute keine Sekunde bereut!:D

• Böse Katze Beitrag #79
Ja das kenne ich nur all zu gut.. Alle Katzen die bei uns im TH leben sind genau solche Kerlchen die nicht sofort oder gar nicht zu einem kommen... Es sei denn man steht mit einem Geflügelwurstbrötchen im Aussengehege... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Böse Katze

Oben