Tschüss, Five

Diskutiere Tschüss, Five im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Als ich heute morgen ins Terrarium geschaut habe, lag mein Kleiner regungslos und ausgestreckt da. Sein großes Herz schlug nicht mehr. Er...
  • Tschüss, Five Beitrag #1
Draco

Draco

Hallo!

Als ich heute morgen ins Terrarium geschaut habe, lag mein Kleiner regungslos und ausgestreckt da. Sein großes Herz schlug nicht mehr.
Er war trotz seines riesigen Herzens und seinem abgestorbenen Schwanz eine richtig liebenswerte Schlange gewesen. Auch wenn er seit längerem nichts mehr fraß, war sein Gewicht normal und sein Verhalten auch.

Mach es gut, kleiner Mann.

Anhänge

• IMG_2277.JPG
    IMG_2277.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 55
  • Tschüss, Five Beitrag #2
Das tut mir wirklich Leid, Draco. :(

War ja echt ne 'schlimme Überraschung'. :/

Mach's gut...

• Tschüss, Five Beitrag #3
Oh man, das sehe ich jetzt erst!
Das tut mir leid Andre :(

• Tschüss, Five Beitrag #4
Tut mir leid. :(
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Five!

Thema:

Tschüss, Five

Tschüss, Five - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben