Hilfe gegen Tierquäler!!!!

Diskutiere Hilfe gegen Tierquäler!!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Bin beim googlen darauf gestoßen! Leider!!! Bitte seht es euch an und sagt mir, kann man irgendetwas dagegen tun?? *link entfernt* Ich war so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe gegen Tierquäler!!!! Beitrag #1
J

Julez30

Bin beim googlen darauf gestoßen! Leider!!!
Bitte seht es euch an und sagt mir, kann man irgendetwas dagegen tun??

*link entfernt*

Ich war so erschrocken!!
Wie dumm muß man sein um so etwas zu tun, es ist ganz klar Tierquälerei!
So etwas darf nicht ungestraft bleiben. Der Idiot scheint sich auch mit richtigem Namen angemeldet zu haben!
Man muß etwas gegen ihn unternehmen. Mir wird ganz schlecht wenn ich das sehe!!!
Vllt. kann man wenigstens verhindern das er weitere Tiere quält wenn er vom Tierschutz mal richtig einen auf den Sack bekommt. Hat jemand Verbindung???
Was kann man tun???

• Hilfe gegen Tierquäler!!!! Beitrag #3
Als erstes kannst du aufhören solche Videos zu verbreiten. Den mit dem Verlinken hilft du nur dem Typ, da du dafür sorgst das viele Leute sich das Video ansehen. Dann kannst du Anzeige erstatten bei der Polizei oder dem Vet Amt nicht beim Tierschutz. Der Tierschutz kann nicht viel machen.

• Hilfe gegen Tierquäler!!!! Beitrag #4
Du kannst solche Videos bei Youtube melden...

• Hilfe gegen Tierquäler!!!! Beitrag #5
Oh weia, ich hab gedacht je mehr Leute darauf aufmerksam werden desto eher kann was gegen solche Irren unternommen werden!!!
Wie kann ich das hier wieder raus löschen damit der keine weiteren Klicks mehr bekommt????
Bin noch recht neu und hab nichts gefunden wo ich es raus löschen kann. In den Änderungsmodus komme ich auch nicht mehr!!! Danke für nen Tipp....

• Hilfe gegen Tierquäler!!!! Beitrag #6
Habe den Link entfernt und schließe dann auch gleich hier ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe gegen Tierquäler!!!!

Hilfe gegen Tierquäler!!!! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzen Zusammenführung HILFE: Hallo ihr lieben, habe mich grad angemeldet, da ich ein ernsthaftes Problem habe! Ich habe einen 11 Monate alten Kater zuhause der anscheinend...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben