hilfe erbrechen

Diskutiere hilfe erbrechen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; mein kater ist nur daran sich zu übergeben. Frisst und dann kommt es gleich wieder raus. Was kann das sein??:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe erbrechen Beitrag #1
S

Susanne01

Punkte Reaktionen
0
mein kater ist nur daran sich zu übergeben.
Frisst und dann kommt es gleich wieder raus.
Was kann das sein??:eusa_think:

• hilfe erbrechen Beitrag #2
Seit wann ist das denn so?
Er frisst und erbricht sofort wieder das Futter?

Würde vielleicht mal zum TA gehen, kann ja auch sein das er krank ist.

• hilfe erbrechen Beitrag #3
Bei deiner Beschreibung würde ich spontan sagen, dass er was am Magen hat. Vielleicht eine Entzündung der Magenschleimhaut. Appetit scheint er ja zu haben und fressen tut er auch. Also scheint er nichts im Mund- oder Zahnbereich zu haben und einen Fremdkörper (der quersteckt) kann man wohl auch ausschließen.

Du solltest aber auf jeden Fall mit ihm zum TA gehen, das kann auch ganz schnell böse enden (Austrocknung etc.), wenn er nichts drinbehält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe erbrechen

hilfe erbrechen - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kater (1,5J) würgt, aber erbricht nicht: Hallo Leute, ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Wohnungskater. Er futtert beinahe täglich frisches Katzengras, erbricht jedoch seit Wochen...

Neueste Beiträge

Oben