Ohjeee. Da hab ich wieder mal Mist geschrieben :eusa_doh:
Zukünftig sollte ich es wohl lassen über Tiere zu schreiben über die ich mich nicht so auskenne. :silence:
@ Angelus: Also das mit der Schildkröte wusste ich nicht, ein Freund von mir hält auch eine Alleine, und bei Reptilien dachte ich auch eher an Schlange und co, die ja auch eher alleine gehalten werden. Sorry wenn ich da jetzt mist erzählt hab :silence:
@ Nudl: Ich dachte Chinchillas wären so Dämmerungsaktiv, da sie ja Ratten hatte, und die auch Dämmerungsaktiv sind, denke ich das sie mit dem Rythmus der Tiere ja auch klarkommen würde.
Und ich hab auch geschrieben das die Tiere mind zu 2 Gehalten werden müssen, und das sie ja auch eher 'bedingt' als Schmusetier geeignet sind. Wie Kaninchen, ect.
Und das mit den Terriern wusste ich nicht! Ich hab anscheinend mal wieder die 'größe' unterschätzt. Aber das war ja auch nur ein Beispiel. Es gibt ja CHihuahuas, das sin ja auch meistens so Schoßhündchen (aber ob das denen gefällt..) jedenfalls so bequeme Hunde. (Ausnahmen bestätigen die Regel

Du hast ja auch einen Chihuahua, nudl

)
Und das mit dem Hund war nur ein Notvorschlag, weil was anderes ist mir jetzt auch nicht spontan eingefallen
Entschuldige nochmal für meine Unwissenheit ^^''
Liebe Grüße