welches tier

Diskutiere welches tier im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Naja bei Streifis tuts auch ne große Innenvoliere :D... mein Freund hat eins aber kuschelig ist das keinesfalls. Ganz im Gegenteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches tier Beitrag #41
Naja bei Streifis tuts auch ne große Innenvoliere :D... mein Freund hat eins aber kuschelig ist das keinesfalls.
Ganz im Gegenteil. Streifenhörnchen sind extrem futterfixiert (der zumindest)
Kein Futter - kein Streifi da.
Futter in der Hand - Streifi da.

• welches tier

Anzeige

• welches tier Beitrag #42
10x10 ich dacht das wär so n Zimmer.. Ich und meine Rechnungen. -drop-
ich hab Plus gerechnet. xD
Ich meinte eher so 4x4m, sorry. xD

• welches tier Beitrag #43
  • welches tier Beitrag #44
Mein Zimmer ist auch so groß :D
Naja, sofern die kleinen auch immer Auslauf bekommen is ne Voliere ja auch nich so schlimm.
Sind ja eben sehr agile und Flinke wesen :)

• welches tier Beitrag #45
Also ne große voliere ist auf jeden fall wichtig. Ideal wären schon so 2x2x2meter, aber mit 1Meter breite kommen sie auch klar ohne durchzudrehen. Und eben sehr viel zum Klettern drin - die größte Voliere bringt nichts, wenn sie nicht wenigstens an dichtes unterholz im Wald erinnert.

• welches tier Beitrag #46
hallo schuldigung das ich mich so lange nciht gemeldet habe.

also ja hund ist nichts und streifen hörnchen auch nicht hab ich mich schon informiert.

also meine mutter meint das solange ich noch unter ihrem dach lebe gelten ihre regeln. das heißt etnwerder oder garnicht

• welches tier Beitrag #47
Dann bleibt nur Hmaster oder gar nicht.

• welches tier Beitrag #48
streifenhörnchen tagaktiv braucht auslauf nicht zu groß einzeln nur großer käfig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches tier

welches tier - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben