- Krankhafte Hyperaktivität bei Ratten? Beitrag #1
*Pigeon*
- Punkte Reaktionen
- 0
Anfangs macht ich mir keine Gedanken um meinen fast 7 Wochen alten Kilany aber langsam mach ich mir doch sorgen. Im Gegensatz zu meinem anderen etwas älterem Welpen ist Kilany dermaßen aktiv dass es eigentlich nicht mehr normal sein kann. Er flizt von 24 std die der tag nun mal hat gechätzte 16-18 durch den Käfig frisst, springt, tobt und fordert die anderen die schlafen zum spielen/kabbeln auf. Die Züchterin meinte die Oma war krankhaft hyperaktiv und die Linie im allgemeinen wäre sehr aktiv , toll dass sie mir das auch mal sagt und mir solchen Elterntieren weiter züchtet:evil:. Aber gibt es sowas? Krankhafte hyperaktivität bei Ratten? Abends im Auslauf flitzt er manchmal so schnell das man gar nicht weiss wo er nun genau ist und man Gefahr läuft auf ihn zu treten. Mich würde mal interessieren ob es wirklich möglich ist das er hyperaktiv ist oder ist er einfach nur sehr aktiv? Der andere Welpe ist wunderbar, er bekommt zwar seine 5 Minuten ist aber total ausgeglichen, nicht so anstrengend wie Kilany....