Holzterrarium für Farbies?

Diskutiere Holzterrarium für Farbies? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich meine sowas hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holzterrarium für Farbies? Beitrag #1
S

SusanneC

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich meine sowas hier:

oder besser noch sowas:

seitenflächen großzügig ausgesägt und vergittert, ist ja klar, beide Seiten. ggf. auch noch oben gitter,w enn nötig.meint ihr, das wäre von der belüftung her ok? ich würde ihnen echt gerne mehr Platz und Klettermöglichkeiten bieten, und das wäre eine optisch nette Möglichkeit. Vorne gitter will ich nicht, weil ich ungehinderte Sicht brauche, meine Augen sin sowieso nicht die besten, sonst sehe ich sie kaum.

Was meint ihr?

• Holzterrarium für Farbies?

Anzeige

• Holzterrarium für Farbies? Beitrag #3
also ersteren finde ich optisch einfach nicht so irre ansprechend - und um die 20 Euro hin oder her kommt es auch nciht mehr drauf an. Ich finde ihn von der Belüftung und allem her toll, aber optisch ist er echt nicht so der kracher.

und zweiteren hatte ich bis vor einigen monaten inverwendung - bis Schlitzohr,d er mit bei den Farbies sitzt, sich einen neuen Ausgang geschaffen hat und dann 5 Tage on Tour war in unserer Wohung, mit einem hund und vier katzen und vieeeeelen leckeren Stromkabeln. Wäre viel zu gefährlich,d ass der sich wieder nen notausgang schafft, der ist einfach vom holz her viel zu dünn und zu billig gebaut.

• Holzterrarium für Farbies? Beitrag #4
ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das du dir die beiträge von optimus prime angucken solltest :D der hat nämlich genau dein modell vorgeschlagen und dazu geschrieben, das es okay ist ;)

• Holzterrarium für Farbies? Beitrag #5
ichhatte eben noch auf mehr meinugen gehofft als nur eine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holzterrarium für Farbies?

Holzterrarium für Farbies? - Ähnliche Themen

Terrarium Hamster geeignet ?: Hier sind erstmal Bilder: Das Terrarium ist 120x60x60cm groß. (Es wäre ein dsungarischer Zwerghamster)...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anschaffung Terra für einen Igel (Hilfe): Hallo zusammen, wir würden uns gern ein Terra zulegen für das Igelchen. Mein Part ist es nun ein schönes zuhause zusammen zustellen :) Hier mal...
Oben