Anhaltender Durchfall

Diskutiere Anhaltender Durchfall im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, wir haben für unseren "Grossen" vor ca 8 Wochen einen Spielgefährten aus dem Tierheim geholt und die zwei lieben sich. Allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anhaltender Durchfall Beitrag #1
C

CharlyD

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben für unseren "Grossen" vor ca 8 Wochen einen Spielgefährten aus dem Tierheim geholt und die zwei lieben sich. Allerdings haben die beiden nun seit mehreren Wochen mal mehr mal weniger Durchfall. Der Grosse find an kurz nach dem der kleine da war. dann zog der Kleine nach. Waren auch schon beim TA, die Medikamente halfen aber nicht wirklich. Haben weder Futtermarke gewechselt noch sonstiges verändert.
Hat jemand eine Idee oder sowas schon mal erlebt ??

Gruss CharlyD

• Anhaltender Durchfall Beitrag #2
Habt ihr dem TA gesagt daß die Medis nix nutzen? Wenn er sagt "ja dann weiß ich auch nicht " - anderen TA aufsuchen. Ansonsten - ihm eben genau das sagen!

• Anhaltender Durchfall Beitrag #3
Hallo Charly D,

also wenn ihr schon Med. vom Ta erhalten habt, die aber nicht anschlägt, solltet ihr wieder hin oder zu einem anderen.

Ich hab meinem, als er mal Durchfall hatte, ein paar Haferflocken und Reis unters NaFu gemischt. Bei ihm hats ganz gut geholfen.

LG

• Anhaltender Durchfall Beitrag #4
hallo ja :-( meine 2 hatten wo sie ca. ein halbes jahr waren auch immer durchfall bestimmt 4 monate lang.. weiss nicht mehr was damals geholfen hat aber ich kann dir mal die nummer von meinem tierarzt geben.... kannst ja mal fragen.. die eine kleine hatte vor einer weile wieder so schlimm und lang durchfall, er musste sogar an den tropf weil er fast ausgetrocknet war:-( hatte auch fast kein medikament geholfen jetzt sind wir aufs futte4r gekommen jetzt fressen sie nur noch felix und es war nichts mehr:)

• Anhaltender Durchfall Beitrag #5
Hallo,hast du die beiden schon mal auf Würmer untersuchen lassen?Da mußt du dem Tierarzt eine Stuhlprobe bringen,die untersucht er dann und kann feststellen ob deine Katzen Würmer haben.

• Anhaltender Durchfall Beitrag #6
Jop, wurden die beiden auf würmer untersucht??
Wenn nicht würde ich gleich den Arzt wechseln....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhaltender Durchfall

Anhaltender Durchfall - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben