Hilfe meine Schwertträger fresse Schleierschwanz an.

Diskutiere Hilfe meine Schwertträger fresse Schleierschwanz an. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe seid gut 4 wochen ein 300 Liter Auqarium,vorher hatte ich nur ein 60 liter.Habe den ganzen...
  • Hilfe meine Schwertträger fresse Schleierschwanz an. Beitrag #1
Blackangel3007

Blackangel3007

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe seid gut 4 wochen ein 300 Liter Auqarium,vorher hatte ich nur ein 60 liter.Habe den ganzen Besatz mit in das große getan unter anderem auch Schwertträger die mir nur noch sorgen machen.
Auf Wunsch meiner Töchter haben wir ihnen noch zwei Fische gekauft und zwei Schleierschwänze,die sich am anfang super verstanden haben,aber leider muss ich immer mehr sehen das meine Schleierschwänze einen der beiden angreifen und zwar so extrem das sich unter der schwanzflosse jetzt so ein roter punkt entwickelt hat,ich denke mal das ist entzündet.
Ich hoffe echt eine Antwort zu bekommen,ich bin für jeden Tip oder Rar sehr sehr dankbar.:D
Da ich ein neuling bin habe ich leider auch noch garnicht so viel erfahrung mit Fischen.

• Hilfe meine Schwertträger fresse Schleierschwanz an.

Anzeige

• Hilfe meine Schwertträger fresse Schleierschwanz an. Beitrag #2
Die Schleierschwänze sollten raus aus dem Becken. Das Becken ist erstens zu klein, zweitens sind Schleierschwänze Kaltwasserfische.
Die Schleierschwänze sollten in einen Teich.

• Hilfe meine Schwertträger fresse Schleierschwanz an. Beitrag #3
Hallo Kirschblüte,

Ja das mit dem Schleierschwänze ist dann wohl ein großes problem,kannst du mir aber vielleicht sagen warum sie nur einen angreifen und nicht beide.?
Da wirden meine kinder weinen wenn die wieder abgeben muss,aber wenns nicht anders geht.

• Hilfe meine Schwertträger fresse Schleierschwanz an. Beitrag #4
Den anderen werden sie sich vornehmen wenn der jetzige vertrieben/gestorben ist.

• Hilfe meine Schwertträger fresse Schleierschwanz an. Beitrag #5
:eusa_doh:Ohhh man,und ich dacte ich könnte die einfach die Schwertträger raus nehmen dann habe ich gedacht wirde wieder ruhe einkehren aber so muss ich mir echt was überlegen,meine Schwägerin hat auch scon zwei Schleierschwänze vielleicht gebe ich den die.Mal sehen.

Ist natürlich echt schade:eusa_think:,und meine tochter hat schon geweint als ich versucht hab ihr zuerklären das die nicht zusammen passen

Thema:

Hilfe meine Schwertträger fresse Schleierschwanz an.

Hilfe meine Schwertträger fresse Schleierschwanz an. - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe... ich bekomme die Algen einfach nicht weg *verzweifle*: Hallo, ich habe hier schon einmal etwas über Algen geschrieben, aber nun hat die Katastrophe ihren Höhepunkt erreicht.... :shock: Zur...
Oben