Wie groß wird sie ca.?

Diskutiere Wie groß wird sie ca.? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey User! Ich bekomme in 6 tagen eine hündin. Wir möchten gerne wissen wie groß sie ca. wird! Ich habe auch ein Foto!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie groß wird sie ca.? Beitrag #1
malamut_girl

malamut_girl

Punkte Reaktionen
0
Hey User!

Ich bekomme in 6 tagen eine hündin. Wir möchten gerne wissen wie groß sie ca. wird! Ich habe auch ein Foto!

Anhänge

• inseratbild13751.jpg
    inseratbild13751.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 171
  • Wie groß wird sie ca.? Beitrag #2
Ohne zu wissen welche Rasse es ist wird niemand Dir die Frage beantworten können.

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #3
Naja wenn du die Eltern kennst dann kannst du das doch vorhersehen...und die Pfoten sehen auf dem Bild nicht allzu groß aus.

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #4
Kann man allein anhand eines Fotos schlecht sagen.
Man müsste wissen wie alt sie ist und wie schwer bzw. wie hoch die Schulterhöhe ist.

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #5
also ich schätze mal dass sie so mittelgroß wird so zwischen 40-45 cm denk ich mal... aber wie gesagt ist nur geschätzt :)

sie is übrigens echt süß :)

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #6
ich glaube den Pfoten nach zu urteilen nicht größer als 50 cm oder etwas mehr..?
die Pfoten machen für mich den eindruck als sind sie nicht groß

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #7
Also, der Galgo einer Bekannten ist knapp 68 cm groß und hat ganz schmale Pfoten. Die Mischlingshündin meiner Freundin war 35 cm groß und hatte ganz dicke Pfoten.

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #8
Ok ích schreibe hier ein paar infos auf.

Über sie:
Name: Lara
Größe: weiß ich leider nicht!
Herkunft: serbien
Vater: vll.pyrenäen-berghund
Mutter: Goldie
mehr weiß ich leider auch nicht

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #9
von wo hast du sie denn nochmal?
sry wenn du das jetzt irgendwo schonmal geschrieben hattest aber habe nun nicht alles mit verfolgt

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #10
Tut mir leid das ich nicht mehr weiß aber ich habe eine e-mail bekommen(von der pflegefamilie) ,dass sie die größte vom Wurf war!

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #11
Das sagt gar nix. Der größte Welpe kann hinterher der kleinste ausgewachsene Hund sein. Warte es ab. Alles andere wären nur Spekulationen.

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #12
@wolfspfote steht bei der info:Herkunft:serbien
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok danke für alle antworten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie groß wird sie ca.? Beitrag #13
achsoo du hast kontackt mit einer pflegefamilie in serbien?

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #14
wo kommt die kleine denn her aus serbien? also kommt die dort von nem Tierschutz oder etwa privat? Wie bist du auf sie aufmerksam geworden, also in welcher Anzeige hast du sie gefunden?

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #15
Ohne Gewicht oder Grösse kann ich gar nichts sagen. Aber nochmal, Pyrenäenberghund ist da auf jeden Fall nicht drin! ist auch besser so!

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #16
wir bekommen sie vom tierschutz sind übers internet dazu gekommen.
die seite heißt haustiersuche.at

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #17
Und wie kommt sie den nach deutschland? Weil dann müßte sie ja schon einiges haben wegen den Bestimmungen.
Also vom aussehen her denke ich schon mal das sie 50 cm erreichen wird.
Sorry das ich nach deinem Alten Hund gefragt habe aber ich hatte den Thread eben noch im Kopf und wollte wissen was mit ihm passiert ist.

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #18
@manu81
macht nichsz
Sie wird nach Wien zum Flughafen geflogen und dort holen wir sie dann ab mit der chefin vom Tierheim!(wir wohnen ja ihn österreich)

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #19
darf ich dann auch mal noch fragen was mit dem schwarzen Labrador ist? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung, das ihr euch einen vom Züchter holen wolltet. Habt ihr dann zwei Welpen?

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #20
[GOOGLE][/GOOGLE]Der hat uns vom charakter her nicht gefallen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe jetzt bei meinem album noch mehr fotos

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie groß wird sie ca.?

Wie groß wird sie ca.? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben