Wie groß wird sie ca.?

Diskutiere Wie groß wird sie ca.? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wie alt ist sie denn auf dem Bild? Könnte es sein, dass der Vater was vom Husky hatte?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie groß wird sie ca.? Beitrag #21
Wie alt ist sie denn auf dem Bild?

Könnte es sein, dass der Vater was vom Husky hatte?

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #22
achso ok, was genau hat denn nicht gepasst? Könnt ihr euch denn bei Lara sicher sein das der Charakter passt?

Auf dem ersten Bild was in deinem Album ist, sieht sie total kurzbeinig aus. Aber ich schätz mal das täuscht...
Wird dir sicherlich niemand sagen können wie groß sie wird. Die kleine ist ein absolutes überraschungspaket. Nicht nur was die größe betrifft....

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #23
Was Für ein Mischling?

Hey User!

Was glaubt ihr steckt in meiner Hündinn drinnen?

Hier sind ein paar fotos: Tut mir leid es geht leider nicht aber in meinem album sind viele fotos drinnen!

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #24
Ich würde mal darauf tippen das der Hund nicht größer als ein Goldie oder Schäfer wird.

Nicht an der Pfoten erkennt man ob er groß wird oder nicht, sondern an den Wachstumsknubbeln, eben das Gelenk;)

Ginge man nach den Pfoten dann müßte ein Cocker ja riesig werden, denn die haben auch verdammt dicke und große Pfoten.
Demnach müßte ein Windi große und dicke Pfoten haben, aber haben sie in der Regel eben nicht:D

Mein Stinker hier hatte große, dicke Pfoten und was ist draus geworden? Ein 42cm Kerlchen:mrgreen:

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #25
Ok aber trotzdem danke. Die größe spielt ja keine Rolle!

Ich weiß es vom vater wirklich nicht!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Größer möchte ich sie e nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie groß wird sie ca.? Beitrag #26
Also ich tippe mal auf die Größe Goldie. Wenn die kleine (laut deiner Beschreibung) jetzt schon 8 kg wiegt... Jerry hatte in dem Alter knapp 3kg (allerdings kräftiges Untergewicht) und ist jetzt ca. 50 cm groß und sah im Vergleich zu deiner süßen auch n gutes Stück kleiner aus als sie.

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie groß wird sie ca.? Beitrag #28
@Lisa98 und pewee

Danke für die antworten! Ich glaube auch das sie so ca.wie ein goldie wird aber wie gesagt soo wichtig ist die größe ja nicht! Ich wollte auch nur eure Meinung hören aber richtig weiß man es ja nie!

Lg. Lisa G.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja ich habe noch eine frage(tut mir leid weil ich so nerve)

Ich habe 2 katzen und eine ist schon24 jahre aber sie ist öfters bei unseren nachbarn aber die jüngere (5 jahre) ist bei uns und wie gewöhnt man die katze an hunde (wenigstens nur an lara) ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie groß wird sie ca.? Beitrag #29
Ähm, ihr hattet doch schon einen Hund. Da wird sie Hunde doch wohl kennen.

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #30
Ja schon ich glaube das der hund ihr nichts tut aber sie dem hund!
Sie hat sich mit akira nicht so gut verstanden besser gesagt gar nicht!

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #31
wie hat das dann geklappt?

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #32
Interessiert mich jetzt auch.

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #33
Die Hündin war doch wegen ihrem Durchfall fast nur draußen (zumindest habe ich das so in Erinnerung).

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #34
ja sie wollte auch raus.
Also wir haben dann versucht sie aneinander zu gewöhnen aber das hat ja nicht geklabt! Da haben sich dann meine nachbarn Und wir um die katze gekümmert also sie kommt morgen wie soll ich jetzt tun?

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #35
Ich finde daran hättet ihr auch früher denken können aber nun ja.

Wartet doch erst einmal ab. Vielleicht ist es nur halb so wild und die Katze kann sich mit dem neuen Hund besser arrangieren als mit dem anderen.

Normalerweise klappt alte Katze und Hundewelpe problemloser. Ihr müsst halt darauf achten das der Hund die Katze nicht bedrängt und die Katze reichlich Fluchtmöglichkeiten hat wo der Hund eben nicht hinkommt.

Solltet ihr ernsthafte Bedenken haben wäre es vielleicht doch besser auf den Hund zu verzichten!?

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #36
Ich finde daran hättet ihr auch früher denken können aber nun ja.

Wartet doch erst einmal ab. Vielleicht ist es nur halb so wild und die Katze kann sich mit dem neuen Hund besser arrangieren als mit dem anderen.

Normalerweise klappt alte Katze und Hundewelpe problemloser. Ihr müsst halt darauf achten das der Hund die Katze nicht bedrängt und die Katze reichlich Fluchtmöglichkeiten hat wo der Hund eben nicht hinkommt.

Solltet ihr ernsthafte Bedenken haben wäre es vielleicht doch besser auf den Hund zu verzichten!?
Dem kann ich nur zustimmen.

Nur eine kleine Anmerkung:
Die Katze ist meistens gegenüber dem Hund der Chef.
Und es ist normal, das die Katze auch mal sagt "Jetzt ist genug!" indem sie dem Hund eine langt, wenn dieser zu aufdringlich wird.

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #37
Ja aber es ist noch ein Welpe und sie aufschlitzen geht ja auch nicht

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #38
Herrgott, dann nehmt halt den Hund nicht!

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #39
Habt ihr die Kleine nicht heute zu euch geholt? @malamutegirl

• Wie groß wird sie ca.? Beitrag #40
Nein morgen!
Wir wissen schon wie wir tun,weil ich mir wo anders hilfe geholt habe,wo man einem hilft und nicht immer sagt:nemmt den hund nicht.
Sondern dort geben sie einem tipps und helfen einem mit problemen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie groß wird sie ca.?

Wie groß wird sie ca.? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Oben