Bald Hundemami!?

Diskutiere Bald Hundemami!? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; wie hat sie sich über den Tag so gemacht? Wird sie immer ruhiger? Hast du auch schon ein Foto von ihr? *neugierig sei*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald Hundemami!? Beitrag #21
wie hat sie sich über den Tag so gemacht? Wird sie immer ruhiger? Hast du auch schon ein Foto von ihr? *neugierig sei*

• Bald Hundemami!? Beitrag #22
Sie ist schon viel ruhiger geworden. Jetzt liegt sie gerade in ihrem Körbchen und schläft. Das einzige woran sie sich noch gewöhnen muss ist, das meine Mitbewohnerin nachts ihr Zimmer zu macht. Geschlossene Türen scheint sie noch nicht zu kennen. Aber sie lernt schnell. Sie hat liegeverbot in dem Körbchen von Spike und geht nach einem Nein auch sofort da wieder raus!
Mit dem Spike gerät sie manchmal noch aneinander wo dann auch schon mal geschnappt wird, aber ansonsten gehen die sich aus dem Weg.
Fotos kommen ganz schnell nach!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

20464[1].jpg

20459[1].jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das ist meine Silver

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald Hundemami!? Beitrag #23
HI ,das ist ja eine süsse Maus :mrgreen: schön das du sie gefunden hast.
Wirst sehen das wird immer entspannter, die ersten Wochen waren bei uns auch ziemlich aufregend für alle.

• Bald Hundemami!? Beitrag #24
Das ist bei dir ja ähnlich abgelaufen wie bei uns mit Asim, nur das Luna geknurrt hat und Asim aufdringlich war xD

Eine ganz süße mausi hast du da..
Mach noch viele viele fotos, ja?
LG

• Bald Hundemami!? Beitrag #25
@Namenlose, und wie ist das heute. Verstehen sie sich jetzt besser oder gehen sie sich weiterhin aus dem Weg?
Also, hier ist es weiterhin so das sie sich aus dem Weg gehen. Dazu kommt das Spike sehr stürmisch ist wenn es z.B. zum Gassigang geht. Silver ist da sehr ruhig, bleibt lieb sitzen bis ich ihr das Geschirr angelegt habe.
Das stürmische von Spike irritiert sie ein wenig.
Aber sie wird auch immer ruhiger.
Allerdings jammert sie wenn z.B. meine Mitbewohnerin mit ihrem Spike rausgeht, ob nun das sie zu ihrer Mutter fährt oder wegnwas anderem.
Ich hoffe das wird sich noch legen. In der Pflegefamilie blieb sie auch schon mal alleine. z.B. wenn das Pflegefrauchen mit dem anderen Hund zum Tierarzt gefahren ist. Naja, jetzt soll sie ja erstmal nicht alleine bleiben.
Hach, es ist alles noch so aufregend und obwohl ich ja auch schon Hunde hatte, hab ich zwischendurch trotzdem noch die Sorge irgentwas falsch zu machen.
Ich verwöhne sie gerade mit Leckerchen. Ich denke ich werde euch noch mit ganz vielen Fragen und Hilfeschreien zutexten:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald Hundemami!?

Bald Hundemami!? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Oben