@Namenlose, und wie ist das heute. Verstehen sie sich jetzt besser oder gehen sie sich weiterhin aus dem Weg?
Also, hier ist es weiterhin so das sie sich aus dem Weg gehen. Dazu kommt das Spike sehr stürmisch ist wenn es z.B. zum Gassigang geht. Silver ist da sehr ruhig, bleibt lieb sitzen bis ich ihr das Geschirr angelegt habe.
Das stürmische von Spike irritiert sie ein wenig.
Aber sie wird auch immer ruhiger.
Allerdings jammert sie wenn z.B. meine Mitbewohnerin mit ihrem Spike rausgeht, ob nun das sie zu ihrer Mutter fährt oder wegnwas anderem.
Ich hoffe das wird sich noch legen. In der Pflegefamilie blieb sie auch schon mal alleine. z.B. wenn das Pflegefrauchen mit dem anderen Hund zum Tierarzt gefahren ist. Naja, jetzt soll sie ja erstmal nicht alleine bleiben.
Hach, es ist alles noch so aufregend und obwohl ich ja auch schon Hunde hatte, hab ich zwischendurch trotzdem noch die Sorge irgentwas falsch zu machen.
Ich verwöhne sie gerade mit Leckerchen. Ich denke ich werde euch noch mit ganz vielen Fragen und Hilfeschreien zutexten
