Gute Hundeschulen in Hamburg?

Diskutiere Gute Hundeschulen in Hamburg? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, mein Hund ist jetzt schon fast 3 jahre alt und um ehrlich zu sein, haben meine Familie und ich vollkommen in der Erziehung versagt :(. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Hundeschulen in Hamburg? Beitrag #1
F

Finchen14

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Hund ist jetzt schon fast 3 jahre alt und um ehrlich zu sein, haben meine Familie und ich vollkommen in der Erziehung versagt :(. Ich würde gerne wieder mit ihm in die hundeschule, finde aber keine gute und günstige in meiner Umgebung. Die Hundeschule sollte in der Nähe von Eppendorf sein.
Wenn ihr mir gute Hundeschulen empfehlen könnt, würde ich mich sehr freuen.

LG Finchen14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Hundeschulen in Hamburg?

Gute Hundeschulen in Hamburg? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben