Will meine beiden ninis wieder zusammenführen
Diskutiere Will meine beiden ninis wieder zusammenführen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen
Ich habe meine Lilli von Fleckchen jetzt gut 1 Woche getrennt gehalten da Lilli (ich dachte es zumindest) schwanger sei, sie ist aber...
-
-
Will meine beiden ninis wieder zusammenführen Beitrag #1
Hallöchen
Ich habe meine Lilli von Fleckchen jetzt gut 1 Woche getrennt gehalten da Lilli (ich dachte es zumindest) schwanger sei, sie ist aber nur scheinschwanger dafür aber krank und zwar hat sie eine blasenentzündung und hatte Fieber. Naja ich habe ihr gemäß anweisung antibiotika und so homopatisches Zeug für die Schwangerschaft gegeben, es scheint auch besser geworden zu sein aber sie macht ihrgendwie kein pippi mehr?! Und ich wollte sie heute wieder mit Fleckchen zusammen setzten und da quietscht sie nurnoch wie ein meerschweinchen. Was kann ich tun. Morgen werde ich wieder zum Arzt gehen aber habt ihr vieleicht noch einen guten Rat?
-
-
-
Will meine beiden ninis wieder zusammenführen Beitrag #2
Hallöchen
Ich habe meine Lilli von Fleckchen jetzt gut 1 Woche getrennt gehalten da Lilli (ich dachte es zumindest) schwanger sei, sie ist aber nur scheinschwanger dafür aber krank und zwar hat sie eine blasenentzündung und hatte Fieber. Naja ich habe ihr gemäß anweisung antibiotika und so homopatisches Zeug für die Schwangerschaft gegeben, es scheint auch besser geworden zu sein aber sie macht ihrgendwie kein pippi mehr?! Und ich wollte sie heute wieder mit Fleckchen zusammen setzten und da quietscht sie nurnoch wie ein meerschweinchen. Was kann ich tun. Morgen werde ich wieder zum Arzt gehen aber habt ihr vieleicht noch einen guten Rat?
Uiiii,
nee, da rat ich wirklich nochmal nen TA-Besuch, der soll auch mal die Afterregion genauer untersuchen, ggf. nen Einlauf geben, hört sich doof an, aber ich hatte bei Flecki auch schon einige Einläufe machen lassen müßen:|
LG. maglite
-
-
Will meine beiden ninis wieder zusammenführen Beitrag #3
kannst du mir evt. noch etwas zu lillis gequitsche sagen? Ich habe mir schon einen Tierarzttermin geben lassen für sie aber einen Einlauf für Urin?! Naja kenne mich da auch nicht so gut aus. Was kann ich den tun das sowas nicht mehr direkt vorkommt ich meine bei den Temperaturen draußen es ist ja schon kalt und wenn sie jetzt ab heute oder morgen wieder raus kommt?!
-
-
Will meine beiden ninis wieder zusammenführen Beitrag #4
@Steffi,
bei dem Gequietsche hätte ich Bammel, denn m.E. geben Ninis nur hohe Töne bei absoluten Schmerzen von sich, sag das bitte unbedingt dem TA :|
Die Einläufe sollen jetzt nicht explizid dem Urinproblem gelten, ggf. liegt ein Problem im ges. Verdauungstrakt vor, deshalb !
Wie gesagt, mein TA hat Flecki damals Einläufe gemacht, damit sich ggf. festsitzende Teile lösen und alles etwas freier wird.
Toitoitoi, maglite
-
-
Will meine beiden ninis wieder zusammenführen Beitrag #5
Mh gut dazu muss ich sagen das gequitsche macht sie schon seit ich sie habe?1 :uups: Ich hoffe das sie nicht schon seit anfang an problem mit irgendetwas hatte?! Oh mann da habe ich mir eine kleine Kränkelde geholt naja ich hoffe das legt sich den sie quitsch jetzt auch wenn Fleckchen in ihrer Nähe ist und ich sie zu mir auf den arm nehmen will um ihr ihre medizien zu geben aber dann wenn sie auf meinem Arm ist ist es gut?! Komisch
-
-
Will meine beiden ninis wieder zusammenführen Beitrag #6
@Steffi,
also, knurren hab ich schon gehört, aber quietschen ist mir bei meinen vollkommen fremd :roll:
LG. maglite
Thema: