Kafig abzugeben nähe Regensburg 93055

Diskutiere Kafig abzugeben nähe Regensburg 93055 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe einen selbst gebauten Käfig abzugeben. Der Käfig besteht aus 2 Teilen einmal das untergestell und der Käfig selbst...
  • Kafig abzugeben nähe Regensburg 93055 Beitrag #1
L

LordBenny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen selbst gebauten Käfig abzugeben.
Der Käfig besteht aus 2 Teilen einmal das untergestell und der Käfig selbst.
Breite:1,45m Tiefe:0,5m Höhe gesamt:ca 2,1m.

Preis 50€ für selbstabholer

Fals intersse besteht bitte email an [email protected]
fals ihr keine email addy habt dann bitte PN.

image.php

• Kafig abzugeben nähe Regensburg 93055 Beitrag #3
Käfig noch zuhaben

Thema:

Kafig abzugeben nähe Regensburg 93055

Kafig abzugeben nähe Regensburg 93055 - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Biete: Aqua/Terra 130x60x50 in Hessen/Rhein-Main, Osram UV, HQI-Strahler: Aquarium in der Größe 130 breit, 60 hoch, 50 tief fürReptilien oder Kleinnagerhaltung abzugeben. Der Deckel besteht aus Glas, eine...
Jumbokäfig Selbstbau Unikat: Außenmaße des Käfigs Höhe 200 cm Breite 125 cm Tiefe 55 cm Dieser Käfig ist ein Privatumbau der aus...
47 Krefeld + Umgebung: Voliere abzugeben: Hallo, ich habe mir nun endlich meinen Traum von Selbstbau (für meine Rattenmädels) erfüllt und möchte daher nun meine alte "Aria" Voliere...
Oben