- Was ist schief gelaufen? (Renner-VG) Beitrag #1
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Hallo...
Nachdem meine beiden Mädels jetzt seit 2 1/2 Wochen mit Trenngitter zusammen gesessen haben (habe alle 2 Tage die Seiten gewechselt), habe ich sie heute in die Badewanne gesetzt und anschließend in die Hälfte vom Aqua.
In der Badewanne waren die etwa 45 min.
Nachdem sie schon eine Stunde zusammen auf der einen Seite vom Aqua waren beißen sie sich.
Zubehör war keins im Aqua, nur 2 Klorollen und Futter (an mehreren Stellen).
Habe sie dann gleich wieder getrennt (sitzen jetzt wieder mit Trenngitter), beide haben Wunden, die aber schlimmer Aussehen als sie sind (hab sie mit zum TA genommen, als ich mit meiner Häsin grade da war).
Was ist da schief gelaufen?
Ich meine, durch das Trenngitter geben sie sich ständig "küsschen" und die erste Stunde im Aqua ging doch auch gut...
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achja, die eine ist 1 Jahr 4 Monate und die andere ist 1 Jahr 2 Monate.
Nachdem meine beiden Mädels jetzt seit 2 1/2 Wochen mit Trenngitter zusammen gesessen haben (habe alle 2 Tage die Seiten gewechselt), habe ich sie heute in die Badewanne gesetzt und anschließend in die Hälfte vom Aqua.
In der Badewanne waren die etwa 45 min.
Nachdem sie schon eine Stunde zusammen auf der einen Seite vom Aqua waren beißen sie sich.
Zubehör war keins im Aqua, nur 2 Klorollen und Futter (an mehreren Stellen).
Habe sie dann gleich wieder getrennt (sitzen jetzt wieder mit Trenngitter), beide haben Wunden, die aber schlimmer Aussehen als sie sind (hab sie mit zum TA genommen, als ich mit meiner Häsin grade da war).
Was ist da schief gelaufen?
Ich meine, durch das Trenngitter geben sie sich ständig "küsschen" und die erste Stunde im Aqua ging doch auch gut...
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achja, die eine ist 1 Jahr 4 Monate und die andere ist 1 Jahr 2 Monate.
Zuletzt bearbeitet: