- Wurde übers Ohr gehauen...Welpe doch noch nicht geimpft? Und nun... Beitrag #1
S
sunny2010
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen
bin nun ganz frisch bei euch reingeschneit und habe gleich eine wichtige Frage.
Letze woche donnerstag haben wir uns einen Chihuaha Mix gekauft.
Die Halterin(privat person) war lange bei der Hundeschule und danach im Park spazieren, weil Ihr großer Rüde auslauf braucht. Die Hündin war daheim, war wohl schon wieder läufig.
Also schlug Sie vor das wir uns dort treffen, im Park,
war auch ok. Die Halterin war sehr nett und es war auch noch eine andere Halterin mit Welpen dabei-haben sozusagen Welpenstunde gemacht.
Nun sagte Sie die kleine sei geimpft(am 28.02.2010) und entwurmt.
Ist am 28.03.10 wieder dran mit impfen.
Nun hatte Sie aber den Impfpass vergessen, welchen wir uns nächsten Tag abholen sollten.
Und die Maus, von uns Sunny getauft, nahmen wir schon mit. Und ihr Bruder blieb allein zurück.
Lange rede kurzer Sinn, wie sollte es auch anders sein, geht seit dem niemand mehr ans Handy, außer der MailBox.
So nun weiß ich gar nicht, ob sie geimpft ist oder nicht.
Klar hatte alles hand und fuß, was sie sagte. Aber ohne Impfpass...
Kann ich die kleine einfach einmal mehr impfen lassen? oder ist das sehr schädlich?
Ich war schon einmal mit ihr beim Tierarzt, am selben tag, wo wir sie geholt haben. Sie ist ansonsten topfit und gesund. fressen tut sie auch.
Noch dazu haben wir kinder und ein baby, so muß sie also auch gesund sein.
freue mich über antworten
bin nun ganz frisch bei euch reingeschneit und habe gleich eine wichtige Frage.
Letze woche donnerstag haben wir uns einen Chihuaha Mix gekauft.
Die Halterin(privat person) war lange bei der Hundeschule und danach im Park spazieren, weil Ihr großer Rüde auslauf braucht. Die Hündin war daheim, war wohl schon wieder läufig.
Also schlug Sie vor das wir uns dort treffen, im Park,
war auch ok. Die Halterin war sehr nett und es war auch noch eine andere Halterin mit Welpen dabei-haben sozusagen Welpenstunde gemacht.
Nun sagte Sie die kleine sei geimpft(am 28.02.2010) und entwurmt.
Ist am 28.03.10 wieder dran mit impfen.
Nun hatte Sie aber den Impfpass vergessen, welchen wir uns nächsten Tag abholen sollten.
Und die Maus, von uns Sunny getauft, nahmen wir schon mit. Und ihr Bruder blieb allein zurück.
Lange rede kurzer Sinn, wie sollte es auch anders sein, geht seit dem niemand mehr ans Handy, außer der MailBox.
So nun weiß ich gar nicht, ob sie geimpft ist oder nicht.
Klar hatte alles hand und fuß, was sie sagte. Aber ohne Impfpass...
Kann ich die kleine einfach einmal mehr impfen lassen? oder ist das sehr schädlich?
Ich war schon einmal mit ihr beim Tierarzt, am selben tag, wo wir sie geholt haben. Sie ist ansonsten topfit und gesund. fressen tut sie auch.
Noch dazu haben wir kinder und ein baby, so muß sie also auch gesund sein.
freue mich über antworten