- Guppy sterben, Pilzbefall ich brauche Hilfe Beitrag #1
G
Guppy_Freund
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe jetzt 5 Wochen schon mein Becken
Besatz :
Jetzt noch 5 Guppy ( mal 6 )
6 Guppy Babys
4 Neons ( mal 5 )
2 Halbschnabel fische (mal 3 )
2 welse
1 Salamander
zu den neons, Sie wurden im Hartem Wasser aufgezogen ...vom Fischhändler her .
Werte :
PH 7,5 ; NO2 0,025 ; Po 4 0,4 ; O² 66 | LF 540
Vor einer Woche stand der NH4 Wert bei 1,2 das war schon heftig, weis aber nicht wovon das kam !
Nach mehrern Wasser wechsel und neu bakterien zufluss und aufbereiter stehts jetzt bei den Werten von oben.
Meine Fragen:
Es sind 3 Fische gestorben und es schaut so als wenn ein nächster in kürzester Zeit auch "geht" er hat hinten dir flosse bis zum Körper eingerissen, keine häute mehr dazwischen und ein Stück vom Körper hell gefärbt(Pilz).
Wollte Sie eben fütter mit Roten trocken Mückenlerven, doch keiner wollte etwas essen .... !
Habe eine Wasserpest drinnen, ohne Wurzel allerdings die sich nach 4 wochen jetzt langsam braun verfärbt und abstirbt
EIne Burg, ne Vase Normels Aqau Kies und noch drei andere Pflanzen die gesund mit wurzeln in den Steinen stecken ...
Kann mir einer Helfen, der evtl. gleiche erfahrung hat mit solch einer Sache ?
- Keinen Hunger
- Hohr NH 4 Wert
- Absterben der Fische
- Pilzbefall ?
Vielen Lieben Dank
habe jetzt 5 Wochen schon mein Becken
Besatz :
Jetzt noch 5 Guppy ( mal 6 )
6 Guppy Babys
4 Neons ( mal 5 )
2 Halbschnabel fische (mal 3 )
2 welse
1 Salamander
zu den neons, Sie wurden im Hartem Wasser aufgezogen ...vom Fischhändler her .
Werte :
PH 7,5 ; NO2 0,025 ; Po 4 0,4 ; O² 66 | LF 540
Vor einer Woche stand der NH4 Wert bei 1,2 das war schon heftig, weis aber nicht wovon das kam !
Nach mehrern Wasser wechsel und neu bakterien zufluss und aufbereiter stehts jetzt bei den Werten von oben.
Meine Fragen:
Es sind 3 Fische gestorben und es schaut so als wenn ein nächster in kürzester Zeit auch "geht" er hat hinten dir flosse bis zum Körper eingerissen, keine häute mehr dazwischen und ein Stück vom Körper hell gefärbt(Pilz).
Wollte Sie eben fütter mit Roten trocken Mückenlerven, doch keiner wollte etwas essen .... !
Habe eine Wasserpest drinnen, ohne Wurzel allerdings die sich nach 4 wochen jetzt langsam braun verfärbt und abstirbt
EIne Burg, ne Vase Normels Aqau Kies und noch drei andere Pflanzen die gesund mit wurzeln in den Steinen stecken ...
Kann mir einer Helfen, der evtl. gleiche erfahrung hat mit solch einer Sache ?
- Keinen Hunger
- Hohr NH 4 Wert
- Absterben der Fische
- Pilzbefall ?
Vielen Lieben Dank