Salzstangen

Diskutiere Salzstangen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Ich wollte mal fragen ob Hunde auch Salzstangen essen dürfen, wenn man natürlich das Salz abmacht. Meiner lässt alles dafür stehen, wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Salzstangen Beitrag #1
Soffi

Soffi

Huhu
Ich wollte mal fragen ob Hunde auch Salzstangen essen dürfen, wenn man natürlich das Salz abmacht.
Meiner lässt alles dafür stehen, wenn er Abends ein paar Salzstangen bekommt.
Oder ist das Gefährlich, ich meine er bekommt keine Tüte aber so 5 - 6 St.
schon.
GLG Soffi :D

• Salzstangen Beitrag #2
Hallo Soffi,
ich kenne das. Mein Max frißt auch leidenschaftlich gern Salzstangen. Gut, es gibt bei mir keine Salzstangen mit Salz sondern pur. Sobald ich nur in die Nähe der Tüte komme, steht er schwanzwedelnd neben mir und macht halbes Männchen. Soweit es Max verträgt und er keine anderen Probleme hat, halte ich es für persönlich nicht für bedenklich.
Wenn man bedenkt was in manch Hundeleckerli steckt, kann man doch ruhigen Gewissens hin und wieder Salzstangen geben.

Gruß
summer07

• Salzstangen Beitrag #3
und meine ist ja otal ferfresen aber saltz stangen last sie lings ligen und esst sie ganicht!

• Salzstangen Beitrag #4
Dann ist ja gut, das Salz pittel ich immer ab. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Salzstangen

Salzstangen - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Gehirntumor bei katze: Hallo und guten Abend, Ich habe eine wundervolle sensible alte Katzendame, die im.mai 17 geworden ist. Seit Mai leidet sie unter Schnupfen und...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben