Alfred sucht neues Zuhause

Diskutiere Alfred sucht neues Zuhause im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben! Ich habe ein süßes Löwenköpfchenmännchen, rotbraun mit weißer Stupsnase und weißen Pfoten und Bauch. Sein Name ist Sir Alfred...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alfred sucht neues Zuhause Beitrag #1
J

Jani82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein süßes Löwenköpfchenmännchen, rotbraun mit weißer Stupsnase und weißen Pfoten und Bauch. Sein Name ist Sir Alfred :lol: er ist 2 Jahre alt.

Ich bin im 9. Monat schwanger und habe lange lange hin und her überlegt und bin nun doch zu der Überzeugung gelangt, dass ich den Platz für den Nachwuchs benötige (Alfi hat seine eigene Zimmerecke damit er genug Auslauf hat). Es fällt mir wirklich nicht leicht denn ich hab den Kleinen sehr lieb gewonnen...

Falls ihr also Interesse habt oder jemanden kennt der ihm ein schönes Zuhause bieten möchte, dann schreibt mir einfach eine PN. Zubehör wie Käfig, Transportbox, Spielzeug ist natürlich alles dabei.

Liebe Grüße

• Alfred sucht neues Zuhause Beitrag #2
Ist das Meeri denn ganz alleine?
Also ohne ein anderes Meeri?

• Alfred sucht neues Zuhause Beitrag #3
Ich glaube sie redet von einem kaninchen ;)

• Alfred sucht neues Zuhause Beitrag #4
Ja genau, er ist ein Zwergkaninchen ;)

Leider ist er allein. Wir wollten immer ein Weibchen dazu holen, aber dafür müsste Alfi kastriert werden und das haben wir irgendwie nicht übers Herz bringen können. Habe gehört viele Kaninchen werden dann viel ruhiger und fetter und das wollte ich nicht, er ist so ein aufgewecktes Kerlchen :uups: weiß zwar dass das nicht grad toll ist so ein tier allein zu halten, aber er wohnt sozusagen im Mittelpunkt unserer Wohnung und ist selten ganz allein.
Hoffe hier findet sich ein netter Mensch der ihn aufnehmen kann, am liebsten wär mir natürlich wenn er zu einem anderen Artgenossen oder mehreren kommt.

• Alfred sucht neues Zuhause Beitrag #5
kann mann dass nicht in Tiere suchen ein Zuhause verschieben?

• Alfred sucht neues Zuhause Beitrag #6
hm keine ahnung... kann nur meine antwort löschen, der erste beitrag lässt sich nicht mehr bearbeiten... habs jetzt neu eingestellt bei "tiere suchen neues zuhause" (hatte ich garnicht gesehen, ups).

• Alfred sucht neues Zuhause Beitrag #7
Da es nun doppelt vorhanden ist, schließe ich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alfred sucht neues Zuhause

Alfred sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
74847 Obrigheim - Kaninchen Morgaie (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Morgaine freut sich auf ein Zuhause mit...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Oben