ist diese Schlange giftig?

Diskutiere ist diese Schlange giftig? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Diese Schlange habe ich morgens in unserem Haus (Thailand) angetroffen. Nachdem ich sie mit meinem Schlangenstab ;) zur Tür getrieben habe haben...
  • ist diese Schlange giftig? Beitrag #1
N

Norbert

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Diese Schlange habe ich morgens in unserem Haus (Thailand) angetroffen.
Nachdem ich sie mit meinem Schlangenstab ;) zur Tür getrieben habe
haben unsere Helfer sie leider getötet.
Wie ist sie bloß reingekommen? :eusa_think:

Anhänge

• schlange1.jpg
    schlange1.jpg
    450,8 KB · Aufrufe: 78
  • schlange 2.jpg
    schlange 2.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 76
  • schlangenstock.jpg
    schlangenstock.jpg
    394,3 KB · Aufrufe: 74
  • ist diese Schlange giftig? Beitrag #3
  • ist diese Schlange giftig? Beitrag #4
Hallo morgen,
Also ich kann es euch bestätigen es ist eine Schmuckbaumnatter die zu den trumpfnattern gehört sie ist giftig und wird auch als fliegende Schlange angesehen, doch das gift ist für die Menschen nicht sonderlich gefährlich. 😇

Thema:

ist diese Schlange giftig?

ist diese Schlange giftig? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben