Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei

Diskutiere Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hm... also wir haben zwei FN einen xxl und halt einen kleinen wo es nur futter und zubehör gibt. ich geh eigentlich grundsätzlich in den xxl der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #21
hm... also wir haben zwei FN einen xxl und halt einen kleinen wo es nur futter und zubehör gibt. ich geh eigentlich grundsätzlich in den xxl der ist besser zu erreichen. da haben sie natürlich auch tiere und einen großen terraristik bereich :eusa_think: aber bis jetzt hab ich da nur ein regal stehen sehen, wo man dann mehlwürmer, heimchen und sowas lebend in so kleinen palstikdosen kaufen konnte, also abgepackt. ich werd da mal fragen, ob ich die auch stückweise kaufen kann ;) weil wäre ja doof wenns meine tiere dann nich fressen und ich so 20 lebende mehlis daheim hab.

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #22
hm... also wir haben zwei FN einen xxl und halt einen kleinen wo es nur futter und zubehör gibt. ich geh eigentlich grundsätzlich in den xxl der ist besser zu erreichen. da haben sie natürlich auch tiere und einen großen terraristik bereich :eusa_think: aber bis jetzt hab ich da nur ein regal stehen sehen, wo man dann mehlwürmer, heimchen und sowas lebend in so kleinen palstikdosen kaufen konnte, also abgepackt. ich werd da mal fragen, ob ich die auch stückweise kaufen kann ;) weil wäre ja doof wenns meine tiere dann nich fressen und ich so 20 lebende mehlis daheim hab.

also bei uns werden sie gewogen. Und unser sagte er verkauft mir auch ganz wenig wenn ich das wünsche.
Sie stehen bei uns in großen Tunaboxen (Plastikboxen) rum und werden dann da rausgeholt.

Ich habe meine Mehlis schon seid 0kt. 2009, bei guter Pflege hat man lange was von denen und Antigione vermehrt ihre sogar. Sprich einmal kaufen und man hat noch länger was davon.

Da meine aber im Kühlschrank stehen, vermehren sie sich nicht. Sie werden regelmäßig zusätzlich mit frischen gefüttert, gereinig und leben in Massen von Haferflocken. So auf anhieb sieht man nur die Flocken, man muss schon wühlen um nen Wurm zu finden :mrgreen:

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #23
Bei uns gibt es keinen fressnapf mit ntieren,und die verkaufen auch kein Lebendfutter.
Kann man eigentlich auch die Käfer verfütten,die dadraus werden?
Den in den Kühlschrank stellen will ich sie nicht,und irgendwan wird da ja was draus :D

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #24
  • Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #25
Summer, den Rest gibst Du einfach den Mäusen. 10 Gramm halten hier schon seit einem Monat. Haben nur 35 Cent gekostet und sind bei den Damen und Herren sehr beliebt.

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #26
Bei Baloo ist das immoment noch genauso mit dem Eiweiß,ich glaub ich stell ihm gleich mal Babybrei mit Joghurt in den Käfig.Eben hat sie mal ne Erdnuss gefuttert da ist doch auch Eiweiß drinne,oder?

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #27
Ja erdnuss hat auch eiweiß 25,3 g :D

Dein Baloo hat vermutlich auch kein Eiweiß gekannt oder?:D

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #28
Nö;auch kein FriFu..

Du meinst doch mg oder ?

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #29
Mist,ich hab das vorhin gegoogelt,aber hab überlesen dass das für 100g gilt :D

Ja,das mit dem FriFu hattest du erwähnt,deswegen dacht ich mir bestimmt auch kein eiweiß :D

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #30
  • Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #31
Hoho,das Heimchen von gestern hat sie noch nicht angepackt.mehlis hab ich keine
mehr da -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #32
  • Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #33
Also unser Eddy frisst zum glück alles XD
Ist es eigentlich schlimm, wenn er ganz selten mal früchte Yoguhrt (solchen zum trinken) vom Fingerleckt, nur ganz bisschen??
Sonst frisst er auch alles...
Mit mehlis haben wir es noch nicht versucht, sollte ich vielleicht mal...

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #34
Hamster brauchen aber eben auch Eiweiß was ja auch in Quark ist und der ist ja nun auch nicht tierisch ;)

Wie Quark nicht tierisch, oh gibt wohl auch Pflanzlichen Quark?

Soweit ich weiß, kommt Quark von einem Tier? Einer Kuh um mal genau zu sein und eine Kuh ist ein Tier, oder hab ich da in Bio etwa nicht aufgepasst?

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #35
Hamster brauchen aber eben auch Eiweiß was ja auch in Quark ist und der ist ja nun auch nicht tierisch ;)
Na Hauptsache man weiß, was man tut, wenn man selbermischen will :clap:

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #36
Falsch, Quark ist ein Tierisches Produkt!:eusa_doh:

• Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei Beitrag #37
Ah bin ich doof, stimmt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster verweigert alles Eiweiß außer Babybrei

Oben