Äpfel?

Diskutiere Äpfel? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Sind Äpfel eigendlich schädlich für die Zähne? Ich meine wegen dem Fruchtzucker.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Äpfel? Beitrag #1
I

Ivy

Sind Äpfel eigendlich schädlich für die Zähne? Ich meine wegen dem Fruchtzucker.

• Äpfel?

Anzeige

• Äpfel? Beitrag #2
äpfel sind sehr säurehaltig und können durchfallfördernd wirken...

mal ein stück apfel ist kein thema

• Äpfel? Beitrag #4
interessanter link

es gibt zu so einigen themen verschiedene standpunkte...

• Äpfel? Beitrag #5
@Chiari

Swanie Simon schreibt das gleiche über Äpfel.

• Äpfel? Beitrag #6
ich habe aber anderes gehört.
wobei ich hier von der MASSE ausgehe

ein ganzer apfel kann für den einen eben zuviel sein....

chiara und bary kriegen auch mal nen haben, aber nur ausnahmsweise. weil sie eben flüssigen kot danach haben.

• Äpfel? Beitrag #7
Das sowieso. Unmengen sind sicherlich schädlich. Ich mische ein Stück (natürlich püriert) in den Obstquarkbrei ein. Wobei Felix lieber Bananen mag. Natürlich, wie alles, püriert.

• Äpfel? Beitrag #8
barfst du komplett?

meine zieht die banane dem apfel ebenfalls vor...

• Äpfel? Beitrag #9
Nein, ich teilbarfe oder legerer ausgedrückt, ich füttere z.T. frisch. Einmal am Tag bekommt Felix Trofu (Fenrier und Platinum), der Rest ist frisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Äpfel?

Äpfel? - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Oben