Blogeinstellungen -.-

Diskutiere Blogeinstellungen -.- im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, da meine halbe Verwandschaft meinen Blog mitliest, würde ich den Blog gerne nur für registrierte Benutzer des Tierforums lesbar machen -...
  • Blogeinstellungen -.- Beitrag #1
licia_of_spades

licia_of_spades

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
da meine halbe Verwandschaft meinen Blog mitliest, würde ich den Blog gerne nur für registrierte Benutzer des Tierforums lesbar machen - aber das klappt nicht, obwohl ihn laut den Einstellungen nur Benutzer auf meiner Kontaktliste sehen können? :eusa_think:

Habe mal, zum besseren Verständnis, einen Screenshot der jetzigen Einstellung angehängt. Wäre schön, wenn jemand von euch eine Lösung für mein Problemchen hätte ;)

Liebe Grüße.

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    23,4 KB · Aufrufe: 38
  • Blogeinstellungen -.- Beitrag #2
Kann es sein das deine halbe Verwandtschaft den gleichen Rechner benutzt und sie sich einfach automatisch bei dir einloggen wenn sie den Browser öffnen?

• Blogeinstellungen -.- Beitrag #3
Kann es sein das deine halbe Verwandtschaft den gleichen Rechner benutzt und sie sich einfach automatisch bei dir einloggen wenn sie den Browser öffnen?

Nö,
ich habe einen Laptop, der mit doppeltem Passwort gesichert ist ;) Da kommt keiner dran.

• Blogeinstellungen -.- Beitrag #4
Es scheint übrigens zu funktionieren; ich komme nicht mehr in deinen Blog rein, Licia. ;)

• Blogeinstellungen -.- Beitrag #5
Echt? Huch. Deswegen kam also von meiner Ma noch kein Kommentar zu diesem sinnlosen "Testeintrag" ;)
Danke ^^
Keine Ahnung, was sich verändert hat - die Einstellungen sind noch immer die gleichen. Aber es funktioniert. Jetzt muss ich nur noch die Leute, bei denen ich weiß, wer dahintersteckt, auf meine Freundesliste setzen :lol:
Liebe Grüße.

Thema:

Blogeinstellungen -.-

Blogeinstellungen -.- - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Gelbwangenschmuckschildkröte überrraschend gestorben: Hallo zusammen, ich in noch nie in einem Tierforum gewesen. Bisher habe ich meine Gelbwangenschmuckschildkröten einfach im Teich gehalten, im...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben