Fotowettbewerb

Diskutiere Fotowettbewerb im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey!!!! ICh hab das bei Hunden gesehen und dachte das geht auch wohl mit Kanarienvögel, da ich selber Kanarienvögel liebe!!!!!!!!! Die Regeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowettbewerb Beitrag #1
Kanarientick

Kanarientick

Punkte Reaktionen
0
Hey!!!!

ICh hab das bei Hunden gesehen und dachte das geht auch wohl mit Kanarienvögel, da ich selber Kanarienvögel liebe!!!!!!!!!
Die Regeln: Ihr schickt Bilder von euren Kanarien, zu dem angegebenen Thema, und ich zähle dann nach ner gewissen Zeit die Gewinner auf!!!
Die Gewinner dürfen dann neue Themas schreiben, was die Kanarein auf den Bildern machen müssen!

DAS ERSTE THEMA IST EURE KANARIEN BEIM FLIEGEN!!!!!!

VIEL SPASS
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Okay!
Wir verändern das Thema.
Ab jetzt heisst es:
EURE SCHÖNSTEN FOTOS (VON EUREN KANARIEN)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb Beitrag #2
Wollt ihr nicht mitmachen?
Das finde ich aber echt schade= (

• Fotowettbewerb Beitrag #3
Ich hab ernsthafte Probleme beim Fotografieren muss ich zugeben... die sind einfach echt fix! Aber ich bemüh mich! :)
Ergebnisse folgen!

• Fotowettbewerb Beitrag #4
...

Schau mal hier:

Ich denke mit Vögel allgemein reicht so ein Fotowettbewerb auch schon.
Da freuen wir uns unter anderem auch über alle Kanarienvögel-Bilder. ^^

Das aktuelle Thema lautet dort 'der schönste Hahn' und es sind immer zwei Bilder pro User erlaubt.
~§~

• Fotowettbewerb Beitrag #5
Oh...sorry Dream.
Das ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen.
Tut mir wirklich leid :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowettbewerb

Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Bilderregeln für Meerschweinchen: Liebe User, die Erfahrung hat gezeigt, dass wir hier im Forum nicht umhin kommen, Regeln für das Einstellen von Bildern festzulegen. Wir...
Oben