- Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe! Beitrag #21
Kaschaja
also wenn mama nicht im korb ist schreit er wie verrückt sie lässt sich zeit bis sie hingeht.wenn sie da ist sucht er auch die zitzen aber wenn er sie nicht findet helf ich ihm aber es fällt extrem auf das er so schreit, die anderen schreien nicht.das ist immer er, der kleinste aus dem wurf!ich habe fast das gefühl ,das er so schreit weil er vielleicht zu wenig milch bekommt, weil geri und shadow die beiden dicken sind schon rabiat wenns um die milch geht ,letztens hat einer der beiden sky richtig weggehauen!die ruhigste ist die kleine katze die jetzt übriegens Tilly heisst die ist jetzt schon so verschmusst wie ihre mutti und schreit nicht mal wenn ich sie hochnehme sie schaut mir in die augen,und kommt mit dem gesicht ganz dicht .voll süss.aber um sky mach ich mir trotzdem sorgen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So jetzt ist auch endlich das erste video von den kleinen auf der homepage !schaut doch mal rein .ich würde mich auch sehr über einen gästebuch eintrag von euch freuen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So jetzt ist auch endlich das erste video von den kleinen auf der homepage !schaut doch mal rein .ich würde mich auch sehr über einen gästebuch eintrag von euch freuen!
Zuletzt bearbeitet: