Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe!

Diskutiere Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Den Gedankengang kann ich schon nachvollziehen. Aber wir kennen ja alle Angebot und Nachfrage. Unser Tierheim vermittelt die Katzen alle kostenlos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe! Beitrag #41
Den Gedankengang kann ich schon nachvollziehen. Aber wir kennen ja alle Angebot und Nachfrage. Unser Tierheim vermittelt die Katzen alle kostenlos gegen Spende. Und unser Tierheim nimmt nur 48 Euro für einen Hund. Ich habe keine Zahl vor vergessen achtundvierzig. Ich kann nur von mir sagen das ich dann natürlich auch dort hin gehen würde. Muß ja nicht heissen das ich nicht zum Tierarzt mit meinen Tieren gehe. Mit dem Erfolg das unser Tierheim leer ist. Da muß man sich schon auf eine Warteliste setzen lassen um ein Tier zu bekommen. Die sagen lieber weniger für das Tier nehmen und dafür sind die Folgekosten für Futter, Tierarztkosten und Tierpfleger fast null. Wir haben kaum ein Tier das länger als 2 Wochen im Tierheim sitzt. Das finde ich super.

• Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe!

Anzeige

• Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe! Beitrag #42
Off-Topic
@Hamsterbraut: Na, dann hoffe ich aber, dass wenigtens Nachkontrollen durchgeführt werden. Einfach um sicher zu gehen, dass die Tiere in ein wirklich gutes Zuhause gekommen sind. ;)

• Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe! Beitrag #43
Also wenn er schulden bei ihr hat ist das ihr problem nicht meins und er wollte die katz nicht behalten sondern seine tante sollte sie bekommen!ein tier sollte nicht als schuldenausgleich benutzt werden es sind lebewesen!ich werde ein gutes zuhause wür die kleinen finden eine bekommt auf jedenfall schion eins dann sinds noch 2 die eins zuchen!

• Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe! Beitrag #44
Vor- und Nachkontrollen. Das wird ja auch nicht immer gemacht.

• Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe! Beitrag #45
ja das stimmt wohl!also ich möchte schon das wenn einer eine der kleinen nehmen möchte er der mutter was gutes tut und eine geldspende für die kastra gibt damit sie nicht nochmal wirft sie ist 5 jahre alt und hat 2 mal im jahr babys gehabt das ist zu viel!und es reicht jetzt auch !
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wenn sie alt genug sind und ich fotos zeigen kann vielleicht verliebt sich auch hier einer in eine der kleinen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe! Beitrag #46
neues von den fantastischen 4 !
den kleinen geht es sehr gut sie fressen jetzt schon dosenfutter!
angedangen damit hat sky der kleinste und heute hab ich die anderen 3 auch auf den geschmack gebracht sie kämpfen schon fleissig miteinander und flitzen wie die grossen !

• Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe! Beitrag #47
das freut mich dass es den 4 gud geht.;)

• Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe! Beitrag #48
die kleine tilly geht schon aufs katzenklo oh gott sieht das süss aus!

• Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe! Beitrag #49
der erst intressen der eigendlich sky nehmen wollte hat grade abgesagt grund dafür:ich hab ihn angerufen weil er mir einen zettel hinterlassen hat,seine tante für den der kleine war wollte unbedingt ein foto,ich habe ihn gesagt das momentan karantene besteht und das ich die kleinen nicht umsonst abgebe da ich ja auch grosse kosten habe wegen tierarzt und weil die mutter kastriert werden muss!

Aber so hart das klingt: die Kastra der Mutter ist ganz allein Dein Problem und diese Kosten kannst Du den Kitteninteressenten nicht "aufbrummen" und das schreckt potenzielle Interessenten auch eher ab, wenn Du sowas erwähnst!;)
Ich glaube, Du kannst schon froh sein, wenn Du für die kleinen eine Schutzgebühr von ca. 50 Euro bekommst. Ich schätze, es ist eher weniger...
"Normale" Hauskatzen gehen halt meistens nicht "kostendeckend" weg...:? Auch Katzen von seriösen Rassekatzen-Züchtern übrigens meistens nicht.

Aber gut, dass Du diesen fragwürdigen Interessenten abgewimmelt hast!;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe!

Oben